Kater faucht Kater an

  • Themenstarter Lenny2012
  • Beginndatum
L

Lenny2012

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
67
Guten Morgen zusammen,

Einer meiner Kater faucht den anderen in Verschiedenen Situationen an. Es ist aber nicht so, dass die beiden nicht miteinander können. Sie fressen zusammen und putzen sich ab und zu gegenseitig. Ich kann auch nicht genau sagen, wann das angefangen hat. Aber zugenommen hat das fauchen (auch uns gegenüber) nach dem letzten Tierarztbesuch. Die beiden wurden geimpft und gechipt.

Zu den Situationen: heute morgen zum Beispiel saß Lenny am Fenster, Teddy wollte auch gucken und wurde angefaucht. Ein anderes mal stand lenny in der Wohnzimmertür, Teddy kam dazu und wurde angefaucht. Oder Lenny sitzt im Flur auf der Kommode, mein Freund geht vorbei und er faucht obwohl er gar nix von ihm will.

Die beiden sind im Mai 2015 umgezogen. Wohnen jetzt bei meinen Schwiegereltern. Lenny hatte anfangs mehr Schwierigkeiten, ist ruhiger geworden.
teddy dagegen war früher ruhiger, blüht richtig auf. Er ist sehr anhänglich und wahnsinnige gesprächig. Er krabbelt sogar auf den Arm und will gekuschelt und am liebsten den ganzen Tag getragen werden.

Ich habe das Gefühl, dass Teddy für alles verantwortlich gemacht wird wenn Lenny was nicht passt.

Was meint ihr?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3K
Lenny2012
L
Uni1981
Antworten
21
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nimsa
N
xkrice
Antworten
1
Aufrufe
458
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
6
Aufrufe
872
Micha1102
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben