Kater falsches gefressen und jetzt 'schmatzt' er :(

  • Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum
lucky lue

lucky lue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
681
Ort
Stuttgart
Hallo :)

heute hat Milo von seinem Spielzeug den Stoffbüschel angefressen :(
Also ich meine von diesem Play' n' Scratch, dieses Büschelchen da, ich hoffe
ihr wisst was ich meine!!

Wir waren einkaufen, da war es schon auseinandergenommen,
er hat auch immer versucht es weiter zu fressen,
Ich hab natürlich versucht es ihm wegzunehmen, hab ich auch meistens geschafft
aber oft war es auch schon 'unten' :(:(

danach hat er auch geschlafen und jetzt wo er wach ist, läuft er die ganze Zeit herum (also ganz normal alles...)
aber dabei tut er immer so seine Zunge raus, so als würde er grad etwas essen!!! Oder eben schmatzen... :(

Außerdem Hat er beim Kampf/Spiel mit Tapsi auch öfters Haare von ihr im Mund.. :reallysad:


Esist kein Würgen was er macht, aber vielleicht kann er ja daran ersticken!!!:reallysad::reallysad:
 
A

Werbung

Schau doch mal in sein Maul, ob er einen Faden oder so z.b. zwischen den Zähnen hat. Unsere Hunde haben das manchmal und machen dann sowas.
 
Eheeem... :oops:
Wie soll ich das denn anstellen? r lässt sich auch so allgemein nicht hochnehmen oder so! :mad::rolleyes:

Habs auch schon mit Leckerchen versucht, aber es klappt
weder alleine, noch zu zweit und erst recht nicht zu dritt :eek:
 
wenn er schmatzt, wird er eventuell bald spucken.
 
wenn er schmatzt, wird er eventuell bald spucken.

Ich hoffe es mal... Also ich denke das wäre was gutes oder?
Damit der ganze 'Mist' da wieder rauskommt :cool:

Übrigens bekommeen beide kein Gras... Und jetzt gibts erstmal Abendessen :/
 
Was ist jetzt eigentlich mit Kastration ?:confused:

Deine beiden können sich bereits miteinander verpaaren. :oops:

Sry OT. ;)

Soo.

Vllt. hat er gerade Zahnwechsel ( wie mein Hutch ) und kaut deswegen überall drauf rum...?

Was macht er denn, wenn du ihn auf den Schoß nimmst ?

Weil im Mäulchen gucken solltest du schon. :)
 
Was ist jetzt eigentlich mit Kastration ?:confused:

Deine beiden können sich bereits miteinander verpaaren. :oops:

Sry OT. ;)

Soo.

Vllt. hat er gerade Zahnwechsel ( wie mein Hutch ) und kaut deswegen überall drauf rum...?

Was macht er denn, wenn du ihn auf den Schoß nimmst ?

Weil im Mäulchen gucken solltest du schon. :)

Die Kastration ist am Mittwoch um 8.30. ;) :)
Ja, mittlerweile hat er aufgehört, irgendwie komisch zu schmatzen oder so!

Und er beißt echt überall mal rein :massaker::aetschbaetsch2:

Geerade isst er was, da benimmt er sich auch völlig normal :/
 
Werbung:
Oh, das ist toll. :muhaha::smile:

Gut, das es jetzt aufgehört hat..

Und magst du mich nochmal mit Bildern versorgen von deinen Fellnasen ?;):verschmitzt:

Dann kommen seine neuen Zähne, genau wie bei meinem Hutch, da hat er überall drauf rumgekaut. :dead::p
 
Hm. :zufrieden:
Ich poste nicht so oft Bilder, weil ich nie weiß, wohin damit, aber
ich denke, dass meine Frage einigermaßen beantworten, also
kommen ein paar Bilder! :smile:

So wird täglich aufs Essen gewartet :) (Bitte nicht die Flasche beachten!! :p)
5131836.jpg


Sie essen in der Form eines "L" - wie "L"iebe :pink-heart:
5131838.jpg


Kleine Knutschkugel beim Schlafen :cool:
5131840.jpg


Streicheleinheiten mit Milochen auf der Fensterbank!!
5131843.jpg


...Das gute Wetter muss doch genossen werden! ;)
5131846.jpg


Zweite schlafende Knutschkugel :aetschbaetsch2: Man beachte das weiße Dreieck auf der Stirn :) :D
[Nein, das ist keine Spinne unten rechts... Musste grade zweimal hinschauen :eek::D]
5131850.jpg


Natürlich wird auch schon zu zweit gekuschelt auf meinem Bett :pink-heart:
5131851.jpg


Ist das denn Geisterzeichnung, wenn es nur im Licht gut sichtbar wird? :confused::rolleyes:
5131853.jpg


Es gibt natürlich auch mal wieder ein Bild von der fotoscheuen Tapsi :oops::D
5131855.jpg


Uuuuund zum Schluss nochmal beide Monster :pink-heart:
5131858.jpg



Hoffentlich sind die Bilder einigermaßen gut :cool::cool::cool:
 
  • #10
Hi Lui,

ganz tolle Photos von Deinen wunderschönen Fellnasen!

Und toll dass nichts passiert ist mit dem gefressenen Fellpuschel.

LG
Marga
 
  • #11
Wooooooooooow, wundervoll! :eek::pink-heart:

Die scheinen sich ja richtig gut zu verstehen, nach so kurzer Zeit, klasse. :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben