Kater deckt rollige Katze nicht - aber kastrierten Kater! ?!

  • Themenstarter die_Anne
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken kater probleme
  • #101
Ach hört doch mal mit eurem trollgerufe auf. Selbst WENN es so wäre, was ich nicht glaube bei der Häufigkeit dieser rufe, dann wäre eine ruhige sachliche Antwort sehr viel sinnvoller und gut ist.
Sinnvolle Antworten kamen ja genug.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
A

Werbung

  • #102
  • Like
Reaktionen: FindusLuna und JeKiMa
  • #103
Ja, kann man.😉
 
  • #104
Warum denkst du denn, dass die Katzen noch zu jung zum kastrieren sind, aber alt genug um trächtig zu werden!?

Habt ihr evtl eine Idee welche Logik dahinter steckt, wenn mein Beitrag hier inhaltlich genau das gleiche wie der von Hagebutti war, aber mein Beitrag mit dem Grund "Off-Topic" entfernt wurde? Ich versuche seit Montagabend, wo meiner gelöscht wurde, mir eine sinnvolle Erklärung zusammen zu reimen, aber irgendwie klappt das nicht. 🙈
 
  • #105
Habt ihr evtl eine Idee welche Logik dahinter steckt, wenn mein Beitrag hier inhaltlich genau das gleiche wie der von Hagebutti war, aber mein Beitrag mit dem Grund "Off-Topic" entfernt wurde? Ich versuche seit Montagabend, wo meiner gelöscht wurde, mir eine sinnvolle Erklärung zusammen zu reimen, aber irgendwie klappt das nicht. 🙈
Vielleicht, weil die Beiträge, die gelöscht werden, mit dem Zufallsgenerator bestimmt werden?
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #106

Ähnliche Themen

D
Antworten
158
Aufrufe
27K
balulutiti
balulutiti
Sinderela85
Antworten
19
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
C
Antworten
6
Aufrufe
492
Poldi
Poldi
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
BohoCat
Antworten
66
Aufrufe
1K
BohoCat
BohoCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben