Wasabikitten
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja aber es hieß ja ich habe erst bei FB dann hier das stimmt nicht.
Das ist richtig, auch wenn das mit dem verg.... eine sehr vermenschlichte Sichtweise ist. Aber ja, wenn der potente Kater körperlich überlegen ist, dann kann das passieren. Aber hier geht es ja um den umgekehrten Fall, nämlich, dass ein noch junger Kater angeblich trotz Rolligkeit die Katzendamen nicht decken will. Und das habe ich so noch nie gehört. Daher gehe ich da eher davon aus, dass die älteren und deswegen wahrscheinlich "ranghöheren" Damen ihn einfach nicht ranlassen bzw. ein klares "bis hierher und nicht weiter" kommunizieren, das er dann auch nicht überschreitet.Naja, nicht immer "darf" die Katze entscheiden, welcher Kater der glückliche sein wird.
Es ist nicht selten, dass manche von ihnen regelrecht verg..... werden. Katzen können nämlich von mehreren Katern gedeckt werden, weswegen es oftmals verschiedene Farbkombis, aber auch zu unterschiedlich entwickelten Kitten kommen kann.
Und wenn die Geburt erstmal losgeht, kommen auch die ggf noch unterentwickelten Kitten mit raus.
Wenn du meinst.Wenn Geld, Platz, Nerven und Zeit vorhanden sind, warum nicht? Ist doch Sache des Züchters. Muß ja niemand nachmachen.
Ich habe auch schon 2 Würfe zur gleichen Zeit miterlebt (3 allerdings wirklich noch nicht)
Ich denke, dass 3 Würfe gleichzeitig finanziell und zeitlich nur machbar ist wenn man die nicht-erwerbstätige Frau von einem wichtigen CEO ist. Oder sonst wie reich ist.Wenn Geld, Platz, Nerven und Zeit vorhanden sind, warum nicht? Ist doch Sache des Züchters. Muß ja niemand nachmachen.
Ich habe auch schon 2 Würfe zur gleichen Zeit miterlebt (3 allerdings wirklich noch nicht)