Kater-Carlo-Hilferuf

  • Themenstarter fressbienchen
  • Beginndatum
F

fressbienchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
421
Hallo Liebe Foris

anbei der Hilferuf den ich heute per Email von einer Kollegin weitergeleitet bekommen habe.
Bilder lade ich euch heute Nachmittag von zuhause aus hoch, aber lasst euch gesagt sein, dass es sich um einen wunderhübschen schwarzen Kater handelt.
Vllt. weiß ja einer von euch, wo Carlo ein neues zuhause bekommen kann.
Da ich ab Montag im Urlaub bin, wendet euch für Kontaktdaten bitte per PN an Cika.

"An alle, die ich kenne....

Ich habe ein Riesenproblem und weiß nicht weiter... :-(

Wir müssen uns von meinem geliebten Kuschelkater Carlo trennen :'( . Er ist im Oktober mit ins Haus gezogen und vertreibt leider nach und nach unsere anderen 3 Katzen.
Irgendwie ging wohl etwas beim kastrieren schief, er hat ein ausgeprägtes Reviergehabe, vor allem weiblichen Katzen gegenüber (mit Katern kommt er gut klar).

Im Moment mußte er vorrübergehend zu Anna in die Wohnung. Da da aber 2 weibliche Katzen sind, kann er da nicht bleiben, die gehen sich da aus dem Weg, aber er bringt recht Unruhe rein und aus Erfahrung weiß ich, daß eine der Wohnungskatzen bald mit Unsauberkeit reagieren wird auf den armen schwarzen Kater...

Ich bin seit Tagen nur am heulen, weil ich den Kater, so wie alle Katzen bei uns echt saulieb habe, ich hab ihn immer "die Freude meiner alten Tage" genannt, aber da er quasi mit 5 anderen Katzen im Zoff liegt, hat er verloren. Irgendwie.

Jeden, den ich frage, jeder der mir einfiel, hat entweder einen Angehörigen mit Katzenhaarallergie, oder einen erwachsenen Hund, oder bereits andere Katzen (was nicht geht), oder einen Partner, der keine Katze will... Es gestaltet sich unendlich schwierig, Carlo ein liebevolles neues zu Hause (wenn möglich auch mit Garten, muß aber nicht sein, er fühlt sich auch gerade in der Wohnung wieder wohl und macht kein Theater) zu geben.

Vielleicht kennt jemand von Euch irgendwen oder kann bitte mal rumfragen???

Wobei ich ihn halt schon gerne an jemanden geben möchte, den ich kenne, damit ich ihn vielleicht mal wieder sehen kann, oder zumindest erfahre, wie es ihm geht... aber das kann ich langsam vergessen, glaube ich. Also sind mir nur noch liebevolle neue Katzeneltern wichtig.

Er sollte alleine gehalten werden...wenn man sich einen jungen Hund zulegen will, dann wird das mit Carlo funktionieren...nur andere Katzen sind schlecht.

Er ist 3 jahre alt, also in der Blüte seiner Jahre, kastriert, geimpft, tätowiert.

Er ist sehr schmusig, lieb, etwas dusselig und gewöhnt sich erstaunlich schnell um.
Er mag Kinder und spielt gerne mit ihnen.

Er liebt Leckerli und schlafen und schmusen. Und begleitet einen duch den Tag wie ein Hund (deswegen fehlt er mit ja auch so tierisch).

Mehr kann ich über Carlo nicht sagen, man muß ihn kennenlernen.

Bitte leitet meine Mail weiter, falls ihr nicht selber Interesse an einem lieben schwarzen Kater habt.

Danke, Eure traurige Sonja

(Ich würde ihn quer durch Deutschland fahren, Hauptsache, er kommt gut unter!!!!!!!!!!)"
 
A

Werbung

hier, wie versprochen, die bilder
IMG-20120511-WA0001.jpg
IMG-20120513-WA0001.jpg
IMG_2771-002.jpg
 

Ähnliche Themen

Lin&Lou
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lin&Lou
Lin&Lou
SOSGatos-Murcia
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marilein
Marilein
ponhnd
Antworten
1
Aufrufe
971
Petra-01
Petra-01
Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben