Kater buddelt im Waschbecken

  • Themenstarter Lenny2012
  • Beginndatum
L

Lenny2012

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
67
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur eine blöde "Marotte" ist oder ob er mir irgendwas damit sagen will. Seit 4 Tagen buddelt Teddy (6 Monate) im Waschbecken immer an der gleichen Stelle. Nicht am Abfluss sondern rechts an der Seite innerhalb des Waschbeckens. Er springt immer ins Waschbecken und buddelt, dabei sind keine Krallen im Spiel. Wenn ich ihn rausnehme motzt er mich an und sitzt keine 5 sek. später wieder drin und buddelt. Dabei ist es ihm auch egal ob das Waschbecken nass oder trocken ist.

Einfach nur ne blöde Angewohnheit? Machen eure das auch?

LG
Nancy
 
A

Werbung

Hier gibts 2 davon ich mache da immer den Hahn auf dann wird noch mehr gebuddelt und sich drin gewälzt.
 
Ich hab hier auch so einen. Monty buddelt auch sehr gerne im Waschbecken oder wahlweise in der Badewanne. Keine Ahnung was er dort sucht.
 
Meine Tarja macht das auch ab und an in der Badewanne oder der Dusche. Ob uns die Miezen damit etwas bestimmtes sagen wollen, weiß ich aber leider auch nicht.
 
Hmm dann bin ich ja beruhigt das nicht nur ich son komischen Buddler habe.... :pink-heart:
 
Ich hab hier auch so einen. Monty buddelt auch sehr gerne im Waschbecken oder wahlweise in der Badewanne. Keine Ahnung was er dort sucht.

Meist riecht es da nach Seife oder Zahnpaste obwohl es für unsere Augen und Nase sauber ist .Und natürlich Wasser.Ich mache manchmal den Steppsel rein dann benehmen sich meine beide wie Waschbären.Erst ditschen und spritzen dann wälzen oder sich am Wasserhahn reiben.Ist das immer ein Gaudi.
 
Heute Morgen hab ich nicht schnell genug reagiert als ich Zähne geputzt habe da hat er sich in Colgate Max White gewälzt. Vielleicht ist er deswegen weiß :muhaha:
 
Werbung:
Meine Luna hab ich jetzt auch 2 x dabei erwischt, als sie in der Badewanne gekratzt hat.

Ich weiss auch nicht, warum sie das macht. Einmal hab ich mitbekommen, dass sich Lilly unmittelbar nach dem Klogang in die Badewanne gesetzt hat,gleich darauf hat Luna an der Stelle gekratzt.
 
Heute Morgen hab ich nicht schnell genug reagiert als ich Zähne geputzt habe da hat er sich in Colgate Max White gewälzt.

Die hab ich auch im Schrank stehen, kann sie aber überhaupt nicht mehr benutzen. Pino erschnüffelt auch aus dem Tiefschlaf, wenn ich die Tube aufmache und dann geht gar nichts mehr.
Der springt auf meine Schulter und versucht mir IM Mund rumzuschlecken, nur um an diese Zahnpasta zu kommen. Und wenn ich ihn runterschubsen will wird gejammert wie ein Baby. Keine Ahnung was da drin ist :eek:
Meine Zähne werden also nicht weißer :cool:
 
  • #10
  • #11
Auf Katzenminze reagiert er gar nicht ;) Aber irgendsowas wird's schon sein.
 
  • #12
  • #13
Mein Nelson ist auch ein Waschbecken buddler :D
Sehr gerne schmeißt er mit der Pfote auch das Sieb vom Abfluss, um dann zu schauen, was es darin spannendes gibt :oha:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
41K
Mitchy
Mitchy
Rani2012
Antworten
11
Aufrufe
465
Rani2012
Rani2012
T
Antworten
5
Aufrufe
913
Ron 1969
R
Z
Antworten
15
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
Lyn88
Antworten
29
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben