Kater buddelt im Waschbecken

L

Lenny2012

Benutzer
Mitglied seit
6 September 2012
Beiträge
67
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur eine blöde "Marotte" ist oder ob er mir irgendwas damit sagen will. Seit 4 Tagen buddelt Teddy (6 Monate) im Waschbecken immer an der gleichen Stelle. Nicht am Abfluss sondern rechts an der Seite innerhalb des Waschbeckens. Er springt immer ins Waschbecken und buddelt, dabei sind keine Krallen im Spiel. Wenn ich ihn rausnehme motzt er mich an und sitzt keine 5 sek. später wieder drin und buddelt. Dabei ist es ihm auch egal ob das Waschbecken nass oder trocken ist.

Einfach nur ne blöde Angewohnheit? Machen eure das auch?

LG
Nancy
 
Werbung:
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2011
Beiträge
5.217
Ort
Berlin-Hellersdorf
Hier gibts 2 davon ich mache da immer den Hahn auf dann wird noch mehr gebuddelt und sich drin gewälzt.
 
Louis-Monty

Louis-Monty

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2010
Beiträge
1.694
Ort
Dortmund
Ich hab hier auch so einen. Monty buddelt auch sehr gerne im Waschbecken oder wahlweise in der Badewanne. Keine Ahnung was er dort sucht.
 
Pristine

Pristine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Dezember 2011
Beiträge
108
Ort
anhaltinische Provinz
Meine Tarja macht das auch ab und an in der Badewanne oder der Dusche. Ob uns die Miezen damit etwas bestimmtes sagen wollen, weiß ich aber leider auch nicht.
 
L

Lenny2012

Benutzer
Mitglied seit
6 September 2012
Beiträge
67
Hmm dann bin ich ja beruhigt das nicht nur ich son komischen Buddler habe.... :pink-heart:
 
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2011
Beiträge
5.217
Ort
Berlin-Hellersdorf
Ich hab hier auch so einen. Monty buddelt auch sehr gerne im Waschbecken oder wahlweise in der Badewanne. Keine Ahnung was er dort sucht.

Meist riecht es da nach Seife oder Zahnpaste obwohl es für unsere Augen und Nase sauber ist .Und natürlich Wasser.Ich mache manchmal den Steppsel rein dann benehmen sich meine beide wie Waschbären.Erst ditschen und spritzen dann wälzen oder sich am Wasserhahn reiben.Ist das immer ein Gaudi.
 
L

Lenny2012

Benutzer
Mitglied seit
6 September 2012
Beiträge
67
Heute Morgen hab ich nicht schnell genug reagiert als ich Zähne geputzt habe da hat er sich in Colgate Max White gewälzt. Vielleicht ist er deswegen weiß :muhaha:
 
Maureen

Maureen

Forenprofi
Mitglied seit
24 Februar 2012
Beiträge
2.267
Ort
Passau
Meine Luna hab ich jetzt auch 2 x dabei erwischt, als sie in der Badewanne gekratzt hat.

Ich weiss auch nicht, warum sie das macht. Einmal hab ich mitbekommen, dass sich Lilly unmittelbar nach dem Klogang in die Badewanne gesetzt hat,gleich darauf hat Luna an der Stelle gekratzt.
 
Pollino

Pollino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2012
Beiträge
254
Ort
Leipzig
Heute Morgen hab ich nicht schnell genug reagiert als ich Zähne geputzt habe da hat er sich in Colgate Max White gewälzt.

Die hab ich auch im Schrank stehen, kann sie aber überhaupt nicht mehr benutzen. Pino erschnüffelt auch aus dem Tiefschlaf, wenn ich die Tube aufmache und dann geht gar nichts mehr.
Der springt auf meine Schulter und versucht mir IM Mund rumzuschlecken, nur um an diese Zahnpasta zu kommen. Und wenn ich ihn runterschubsen will wird gejammert wie ein Baby. Keine Ahnung was da drin ist :eek:
Meine Zähne werden also nicht weißer :cool:
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #10
Pollino

Pollino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2012
Beiträge
254
Ort
Leipzig
  • #11
Auf Katzenminze reagiert er gar nicht ;) Aber irgendsowas wird's schon sein.
 
Werbung:
E

Eliza-Nelson

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2011
Beiträge
3.666
Ort
Düsseldorf
  • #13
Mein Nelson ist auch ein Waschbecken buddler :D
Sehr gerne schmeißt er mit der Pfote auch das Sieb vom Abfluss, um dann zu schauen, was es darin spannendes gibt :oha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
30K
Mitchy
Antworten
29
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Antworten
21
Aufrufe
8K
Stimpy
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben