Kater Bruno 3 Monate jung sucht neue Familie dringend

  • Themenstarter JadeMill
  • Beginndatum
  • #21
Kostet die Tierabgabe wirklich immer Geld? Wenn man ein Tier abgibt, das man gefunden hat zum Beispiel auch? Wenn ja, wie teuer wäre das.
@ JadeMill: Bitte halte bis Morgen durch! Es gibt immer eine Lösung.
Willst du vielleicht mal eine Runde spazieren gehen?
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und magicat
A

Werbung

  • #22
Herrgottnochmal, ein Tierheim ist doch nicht der Depp vom Dienst! Wenn sich jemand ein Tier angeschafft hat und es nicht mehr will, egal aus welchen Gründen, dann sollte er so viel Anstand haben, auch dafür geradezustehen!!!
Das macht sie doch gerade!? Kein Grund, hier rumzupflaumen.
 
  • #23
Hallo JadeMill,
es scheint bei dir ja jetzt ziemlich dringend zu werden, wie ich aus deinem anderen Thread gesehen habe.
Ich habe im Netz außer dem Tierheim jetzt noch diese Orga gefunden:

Alles für die Katz e.V.​

Route
Speichern
Tierschutzorganisation in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen



Adresse: Kiepenweg, 33607 Bielefeld



Telefon: 0176 45823441

Evtl. nehmen die ja den kleinen Mann - ruf da doch morgen gleich mal an.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Black Perser, magicat und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
517
Zahnfee77
Z
N
  • Gesperrt
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
Honey0387
Antworten
8
Aufrufe
1K
Honey0387
Honey0387
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
michi.pie
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lena_G
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben