Kater Brösel sucht Nähe Augsburg ein neues Zuhause!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
49
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Hallo Ihr,

wir suchen für einen 6-jährigen kastrierten Kater ein neues Zuhause mit Freigang. Aus seiner jetzigen Familie muss er leider ausziehen, da das Kind schwer allergisch reagiert. Kater Brösel ist im Moment bei den Großeltern untergebracht. Geht aber nicht als Dauerlösung. Optimal wäre Raum Augsburg, München wäre auch in Ordnung. Alle anderen Orte müsste ich erst eine Fahrkette abklären.

Er ist kinderlieb, verträglich mit anderen Katzen und Teilzeitfreigänger, Hundeverträglichkeit weiß ich leider nicht.

1368063.jpg


Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag/-gebühr

Kontakt: miller.peter.001@t-online.de

www.tierschutzverein-kissing.de
 
Werbung:
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
Ach Mensch, ich schubs den Kleinen mal.


LG, Juli06
 
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
49
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
*schubs* den kleinen...hat sich leider noch gar nichts ergeben..
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
dann drücke ich auch mal weiterhin die Daumen - das ist ja ganz in meiner Nähe und so ein Hübscher.....
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben