Kater besteigt Kater - zulassen?

  • Themenstarter fufa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
fufa

fufa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2012
Beiträge
204
Ort
32***
Hallo zusammen,...

Komische Situation, weil auf dem Präsentierteller....

Also ich weiß nicht, was ich gemacht hätte wenn es nicht direkt vor meiner Nase passiert wäre,....

Sitze gerade am Esstisch und schreibe an meiner Hausarbeit, beide Kater liegen auf dem Tisch und schlafen vor mir,... Da besteigt Fellul den Chili , beißt ihm ihn den Nacken und hört nicht auf. Chili wehrt sich aber nur sehr mühselig, da er zu müde ist und ihm das scheinbar auch zu doof....
Ich warte und denke der hört gleich auf, ist aber nicht so,.... Irgendwann bin ich dazwischen und habe Fellul einfach weggesetzt.
Das erste Mal,....das zweite Mal..... Das dritte Mal...

Was soll ich machen, wenn es nochmal vorkommt? Zulassen? Wegsetzen?
Ehrlich gesagt hat mir Chili auch etwas leid getan.

Was ihr vielleicht noch wissen solltet, beide sind vor einem Monat kastriert worden, sind 6 Monate alt und es kommt NACH der Kastration das erste Mal vor....

Also ist nur mein Kater so verkorkst? :confused:;)
 
A

Werbung

das würde mich auch interessiern, hab auch zwei kater, beide kastriert aber schon länger. und der ältere machts beim jüngeren auch :confused:
 
quatsch, das machen viele Kater untereinander. Das hat nciht mit derr Kastration zu tun, die Kastration ist ja nur damit kein Nachwuchs kommt, doch die Lust ist eben bei manchen Kater noch immer da und da wird genommen was gerade in der Nähe. Unser Digge hat dafür einen Stofftiger den er gern dafür benutzt.
:yeah::yeah::yeah:
 
Na gut zu wissen, dass das normal ist.... :)

Also ein Stofftier besorgen und ihn darauf setzen?
Soll ich den einen von dem anderen runter setzen oder ihn einfach machen lassen? Ich mein jetzt habe ich es zufällig gesehen, bin ja auch nicht immer dabei, aber fast.... ;)
 
Der andere wird ihn schon runterschmeißen, wenns ihm zu dumm wird.
Pius steigt auch gern auf Cuki drauf, wenn der gerade döst. Oft haut er schon ab, wenn ich ihn ermahne (Piuuus), oder Cuki wacht auf und dreht sich rum.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
389
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Louisa85
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schnitte76
Schnitte76
fraucorona
Antworten
15
Aufrufe
9K
wickedwitch
wickedwitch
Casper-79
Antworten
5
Aufrufe
20K
Casper-79
Casper-79
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben