Kater benutzt Klo immer wenn ich im Badezimmer bin

  • Themenstarter vidaloca
  • Beginndatum
vidaloca

vidaloca

Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2010
Beiträge
81
Alter
35
Ort
Bern, Schweiz
Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage.

Mein Kater Diego geht immer aufs Kaklo wenn ich auch im Badezimmer bin, egal ob ich mich frisch mache, selbst aufs Klo gehe oder sonst was tue.

Wieso tut er das? Er kann doch gar nicht so viel Pipi und Kaka machen ? :rolleyes: Baghira (seine Schwester) tut das nicht.

Ich reinige das Klo 2 x im Tag und der Kot ist normal fest und Pipi ist auch in Klumpen vorhanden.

Macht das sonst noch ne Katze oder Kater von euch? :)
 
A

Werbung

Hat keiner ne Antwort? :confused:
 
Mein KLiener macht was ähnliches. Anscheinend hält er seinen Kot immer bis ich das Klo sauber mache. Jeden Morgen wenn ich den Deckel abhebe zum sauber machen, kommt er angerannt wie ein Wilder, ab rein ins Klo und macht dann sein Geschäft. Mit Pipi natürlich auch :grin: Er läßt sich auch nicht dadurch beeindrucken, wenn ich schon mit der Schaufel was raus hole, während er macht :cool:

Vielleicht wollen unsere Katzen unbedingt dabei gesehen werden?! :grin:
 
Meine Monda muss auch immer aufs klo gehen, wenn ich das tue. Solidaritätspieseln sozusagen.:smile: Warum sie das macht? Keine Ahnung, aber sie tut es immer! meine anderen tun es nicht.
 
Pepper geht immer NACH mir aufs Klo... und zwar aufs richtige, dort wo ich grad vorhin drauf war.. ja, da pinkelt sie rein..! :grin:
 
Wenn ich morgens ins Bad gehe, dann kommt oft meine Süße mit und manchmal geht sie auch in ihr Klöchen. Warum? Vielleicht weil sie eben schon mal da ist und bei Frauchen hört sich das ja auch so an, vlt. macht sie das weil es dann so eine Art "Zusammenhaltgehörigkeit" gibt?!

Finde ich aber immer lustig^^
 
:yeah:

In diesem Fall ist Diego nicht der einzige der das macht :aetschbaetsch1:

Wahrscheinlich wirklich ein Solidaritätspinkeln :muhaha:
 
Werbung:
Meine Monda muss auch immer aufs klo gehen, wenn ich das tue. Solidaritätspieseln sozusagen.:smile: Warum sie das macht? Keine Ahnung, aber sie tut es immer! meine anderen tun es nicht.


bei mir machen das sehr häufig aislinn und filou mit dem solidaritätspinkeln :rolleyes:

Mein KLiener macht was ähnliches. Anscheinend hält er seinen Kot immer bis ich das Klo sauber mache. Jeden Morgen wenn ich den Deckel abhebe zum sauber machen, kommt er angerannt wie ein Wilder, ab rein ins Klo und macht dann sein Geschäft. Mit Pipi natürlich auch :grin: Er läßt sich auch nicht dadurch beeindrucken, wenn ich schon mit der Schaufel was raus hole, während er macht :cool:

Vielleicht wollen unsere Katzen unbedingt dabei gesehen werden?! :grin:

... marlon wartet dann aber lieber, bis ich das klo enknödelt hat, und macht dann sein geschäft. :p
 
Da meine beiden meistens in der Nähe sind, wo ich bin, denke ich, dass es sich einfach anbietet, da gleich mal mit aufs Klo zu gehen. Wenn es eh da grad so rumsteht .... :D
 
  • #10
Stell' doch die Frage mal anderherum:

Warum bitte muß das Personal immer dann ins Bad wenn der Herr Kater aufs Kaklo geht??:yeah::yeah::yeah::yeah:

Mal ehrlich, ich denke nicht das es eine Antwort auf die Frage gibt.
Vielleicht mag er Gesellschaft;););)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ins Bad werde ich auch immer verfolgt - nur dass dort kein Katzenklo steht ;-)
Das Katzenklo wird auch nie benutzt, wenn wir (die Katzen und ich) im Wohnzimmer sind, sondern nur, wenn wir eh im Zimmer mit dem Katzenklo sind. Hier wird das Katzenklo auch grundsätzlich beim Saubermachen benutzt. Ist vielleicht tatsächlich eine Frage der Bequemlichkeit, man ist ja eh schon da.
 
  • #12
Wenn ich morgens das Kaklo reinigen will und die Schaufel schon ansetze, hüpft er noch flott rein, ruckelt sich gemütlich zurecht und verrichtet in Ruhe seine Geschäfte. Weiter machen darf ich erst, wenn er alles säuberlich verbuddelt hat. lH Heidi
 
  • #13
Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage.

Mein Kater Diego geht immer aufs Kaklo wenn ich auch im Badezimmer bin, egal ob ich mich frisch mache, selbst aufs Klo gehe oder sonst was tue.

Wieso tut er das? Er kann doch gar nicht so viel Pipi und Kaka machen ? :rolleyes: Baghira (seine Schwester) tut das nicht.

Ich reinige das Klo 2 x im Tag und der Kot ist normal fest und Pipi ist auch in Klumpen vorhanden.

Macht das sonst noch ne Katze oder Kater von euch? :)


Mein Baghira tut das auch nicht :D
Dafür aber sein Bruder Brutus... am allerliebsten dann, wenn ich gerade aus der Dusche komme.

Wenn mein Freund auf Klo geht (haha, ein Glück, dass der hier nicht mitliest :p), dann geht Brutus sogar hinterher und legt sich in seine heruntergelassene Hose und fängt an zu schnurren :D:D Ein Bild für die Götter...
 
  • #14
Mein Baghira tut das auch nicht :D
Dafür aber sein Bruder Brutus... am allerliebsten dann, wenn ich gerade aus der Dusche komme.

Wenn mein Freund auf Klo geht (haha, ein Glück, dass der hier nicht mitliest :p), dann geht Brutus sogar hinterher und legt sich in seine heruntergelassene Hose und fängt an zu schnurren :D:D Ein Bild für die Götter...

:oha::yeah::muhaha:
 
Werbung:
  • #15
meine maus macht auch immer wenn ich gehe :D

frauen gehen halt immer zu zweit auf klo
 
  • #16
Bei uns macht es nur einer der Brüder, HAnnibal. Er rennt immer in aller Eile hinterher und geht meist aufs KaKlo. Ansonsten legt er sich ins Waschbecken oder auf ein Handtuch oder ähnliches.

So sind die nun mal. :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
1K
Max Hase
M
L
Antworten
4
Aufrufe
4K
Susululu
S
M
Antworten
5
Aufrufe
705
Mautzibautzi
M
M
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Mrs.Butterfly
M
F
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
6K
Fuchs
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben