Kater benimmt sich komisch-was tun?

S

Strolchii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2014
Beiträge
3
Hallo,

seit heut Morgen benimmt sich mein Kater extrem komisch...er ist plötzlich sehr zurückhaltend,wenn man ihn streichelt maunzt er kläglich,und es scheint so als hätte er Bauchkrämpfe...ich hab den Verdacht,dass er in der Nacht Gift gefressen hat.Wir haben hier auf dem Dorf zu viele Kätzchen,da einige ihre Freigänger nicht kastrieren lassen,und so immer mehr kleine Kätzchen entstehen.Und es geht auch das Gerücht um ,dass Gift gestreut wird.Ich wär heute auch gleich zum TA gegangen,aber es ist ja Feiertag...also,was soll ich jetzt tun??:confused:

LG Strolchii
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Googeln welcher Notdienst heute zuständig ist und SOFORT mit dem Kater hin!!
 
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2014
Beiträge
3.499
Ort
im Norden
In eine Tierklinik fahren, nicht lange warten :(
 
S

Strolchii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2014
Beiträge
3
Es hat ja keiner auf!!!Sonst wär ich ja hingefahren!!!
 
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
9.450
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
NOTDIENST , wenn man bei einem Tierarzt anruft läuft meist eine
Bandansage, wer Notdienst hat oder es steht in eurer regionalen Zeitung.
Warte nicht mehr so lange.
 
N

Nomos

Gast
TE, ich hoffe mal ganz stark, du sitzt im Wartezimmer und bist mit dem Handy on.
 
S

Strolchii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2014
Beiträge
3
So-war beim TA,es ist keine Vergiftung,nur ein kleiner Infekt.Er hat eine Spritze und Antibiotikum bekommen:)...er hat aber auch gesagt,dass es nicht nur der Infekt ist.Irgendwas ist letzte Nacht vorgefallen,und er hat sich mörderisch erschreckt...:sad:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
512
Balisto94
B
schnurzel
Antworten
17
Aufrufe
13K
Starfairy
S
D
Antworten
10
Aufrufe
346
DoriSch
D
N
Antworten
24
Aufrufe
1K
GroCha
GroCha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben