Kater beisst

  • Themenstarter jimmy2009
  • Beginndatum
J

jimmy2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2009
Beiträge
24
Hallole :D,
mein 3 Jahre alter Kater ist ein richtiger Salonlöwe:) ;)verschmust, verschlafen:aetschbaetsch2:, verspielt und bissl eingebildet:).
Wenn ich mit Jimmy auf dem Sofa sitze schnurrt und schnurrt er und kuschelt sich an mich, dann plötzlich springt er auf beisst mich in den Arm oder die Hand, dann stehe ich auf und er verfolgt mich wie ein Tiger und probiert meine Zehen zu erwischen.:oha:
Wie soll ich mich verhalten???? wieso macht er das?
LG Jimmy
 
A

Werbung

Da fällt mir nur der Kater damals von meinen Eltern ein. Er war ohne kätzische Gesellschaft und hatte plötzlich dieses Verhalten.

Er wartete sogar auf mich, wenn ich mit nackten Beinen durch die Wohnung lief, um mich anzuspringen und dann verbiss und krallte er sich in meinen Beine oder Füße. Ich kann dir sagen, dass ich fast schon Angst hatte.

Leider gabs zu der Zeit keine Infos, wie heute - Forum o.ä.! Dann hätten wir wahrscheinlich schnellstens einen Kumpel besorgt.

Kann es auch bei dir daran liegen?
 
Vielleicht sind es auch Liebesbisse?:)

Maya macht das auch liebend gern...wir liegen auf dem Sofa, schmusen, sie schnurrt wie ein Weltmeister, und dann werde ich schön in die Hand oder in den Arm gebissen, das kann echt weh tun.... Aber ist wohl ihre Art, mir ihre Zuneigung zu zeigen...:rolleyes:
 
Nun, da Dein Kater keinen tierischen Kumpel zum raufen hat, mußt Du herhalten!:yeah:

Allerdings muß ich auch sagen; wir haben zwei Kater und beide machen es auch ab und zu wenn ich sie streichle...nicht fest aber es zwickt halt.:smile:

Aushalten!! Sie meinen es ganz sicher :pink-heart:

LG
 

Ähnliche Themen

friesenmoni
Antworten
10
Aufrufe
3K
LexieHexi
LexieHexi
J
Antworten
141
Aufrufe
6K
qwen
qwen
fanie
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Angelcr
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Catma
C
Marlon2020
Antworten
43
Aufrufe
4K
Marlon2020
Marlon2020

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben