Kater beisst

  • Themenstarter Luna71
  • Beginndatum
Luna71

Luna71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2012
Beiträge
182
Ort
Essen
Hallo Zusammen,
mein Kater Jerry ( 13 ) fängt auf einmal an mich zu beissen.
Er bekommt Metakam als Dauermedikament wegen seiner Arthrose,ansonsten ist er Gesund.
In der vergangenen Woche biss er das 1. Mal zu und zwar so heftig, dass ich dachte er bricht mir die Hand. Die Stellen haben geblutet aber es hat sich zum Glück nichts entzündet. Gerade eben 2 mal hintereinander. Folgende Situation:
ich gehe ins Bett, er kommt schnurrend hinterher ( wie in den vergangenen Jahren auch), gibt Köpfchen, schnurrt weiter und packt zu.:(
Heute hatte ich beim ersten biss geschimpft, er ging weg, kam wieder und biss wieder zu.
Ich sitze jetzt hier und versuche mich abzureagieren, ich weiss nicht warum er es tut. Es hat sich nichts verändert außer, das er seit fast 2 Monaten das Medikament bekommt. Ob das die Nebenwirkungen sind?
 
A

Werbung

habe vergangene Nacht das erste mal mit geschlossener Tür geschlafen, da ich Angst hatte das er mich während des schlafens angeht.
Die Mädchen sind furchtbar lieb und leise(so kenn ich sie nicht:cool:) aber Amy macht eine Buckel und einen stark gesträubten Schwanz sobald sie ihn sieht. Beide machen einen großen Bogen um Jerry.
Werde nachher mal zum TA fahren.
 
Diagnose vom TA: altersbedingte Wirrungen im Katzenköpfchen mit Verdacht auf
Epilepsie ( hatte gestern Mittag im Schlaf gebebt und gezuckt, so das er bald von der Couch gefallen wäre, sah aus als würde er mit einem Elektroschocker bearbeitet werden) Muss nun weiter beobachtet werden...Feliway wurde mir jetzt mitgegeben.Der TA konnte ihn natürlich nicht anpacken, nur Herz abhören mit Hilfe zweier Helferinnen, dicken Handschuhen und Handtüchern.
Amy und Kylie haben Angst vor ihm... ich muß in ab sofort aus dem Schlafzimmer verbannen:( 13 Jahe hat er bei mir geschlafen, hoffe es wird dadurch nicht schlimmer
 
oh weh.....:(

schlimm wenn das Alter solche veränderungen bringt:(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Gelfling
Gelfling
Marlon2020
Antworten
43
Aufrufe
4K
Marlon2020
Marlon2020
Skahexe
Antworten
21
Aufrufe
6K
Samtpfote1979
Samtpfote1979
E
Antworten
6
Aufrufe
2K
Laurette
L
M
Antworten
32
Aufrufe
2K
Donnie069
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben