Kater atmet schnell

  • Themenstarter Sunnja
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
7.708
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #41
Ich hatte mir mal den Atemfrequenzmesser für Tiere als App heruntergeladen. Vielleicht wäre das hilfreich beim zählen.
 
Werbung:
Tigerkerle

Tigerkerle

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2018
Beiträge
90
  • #42
Er wurde nicht geröntgt?
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele
Ayleen

Ayleen

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
2.212
  • #43
Vllt. habe ich es überlesen: Wird der Schall von einem zertifizierten Kardiologen mit Doppler gemacht?

Alles Gute für den Kleinen 🍀
 
P

pfotenseele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2014
Beiträge
1.735
  • #45
wieso wurde nicht geröntgt??
mit solch einer atmung muss man die lunge ansehen, ob da wasser ist.
und atmung im tiefen schlaf zählen tönt für mich auch "spanisch"...man zählt in ruhe, aber eben nicht im tiefen schlaf, da der puls dann automatisch ruhiger ist. das verfälscht nur.
ich hatte 2 herzkranke katzis.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Abunai
Antworten
5
Aufrufe
1K
Abunai
GroCha
Antworten
209
Aufrufe
36K
GroCha
GroCha
P
Antworten
9
Aufrufe
677
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben