Kater (3) macht ständig Groß neben die Toilette!

  • Themenstarter Lloyyd
  • Beginndatum
L

Lloyyd

Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2013
Beiträge
39
  • #21
Hallöchen an alle,

also wir haben eine riesen Toilette bei Fressnapf geholt. Ist eine richtige Badewanne. Direkt am ersten Tag wollte der andere Kater wieder sein Geschäft inkl. verheerendem Streuwerfen verrichten, aber er ist kläglich gescheitert! :p:p
Alles in der Wanne geblieben, hat ihn nicht gestört.

Wir haben alle Toiletten auf das neue Streu umgestellt.

Wir haben die Wanne erst mal als Prototyp eingesetzt, die anderen beiden Toiletten haben wir so gelassen, und das große Teil dort hingestellt wo die beiden am öftesten ihr Geschäft verrichten. Die 3. (alte) Toilette steht im selben Raum am anderen Ende, ich glaube dort haben die bisher aber noch nicht reingemacht. Bietet sich dann aber als tausch Klo für die andere (alte, normale) Toilette an.

Bisher gab es erstmal keine Vorkomnisse. Mal weiter beobachten!

Vielen Dank erstmal!
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #22
Hört sich erst mal gut an.

Danke für deine Rückmeldung!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
376
Petra-01
Petra-01
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
gisisami
G
CheerLady
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
7K
Inai
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Eifelkater
E
A
Antworten
9
Aufrufe
609
Alenalein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben