Kater 2j. pinkelt auf kissen

  • Themenstarter Bilbo
  • Beginndatum
B

Bilbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
1
Hallo

Wir haben seit fast 3 Wochen unseren Bilbo, die erste Woche war alles gut. hat sein ganzes geschäft in seinem klo gemacht, jetzt macht der nur noch gross, nacht wenn wir schlafen oder wenn wir nicht da sind, pinkelt er auf sämtliche kissen. er hat schon seit 2 wochen kein klein mehr in sein klo gemacht.

ich denke nicht das dass markieren ist, das hätte ich in der ersten woche erwartet.

was ich noch sagen kann, wir sind jetzt schon der 3. besitzer. der kater wird nächsten monat grad mal 2.
eben grad hab ich ihn noch erwischt wie er sich auf ein kissen legt und dann mit denn forderpfoten wollte er sand drüber machen. das kissen war da noch voll, nicht mehr nass aber noch voll.

wir wissen nicht was wir machen sollen, jeden morgen wenn ich auf steh kann ich erstmal iwo putzen.

danke schonmal für hilfreiche rückmeldungen
 
A

Werbung

Hallo,

fülle bitte mal im richtigen Unterforum "Unsauberkeit" den Fragebogen aus, dann kann dir auch besser geantwortet werden. :aetschbaetsch2:
 
Herzlich Willkommen :)

Ist er kastriert? Wieviele Klöchen habt ihr stehen?
Wurde vom TA ausgeschlossen das eine Erkrankung der Harnwege vorliegt?

Wenn ihr nur ein Klöchen habt, bitte noch ein zweites aufstellen. Es gibt Katzen, die nicht beide Geschäftchen in ein Klöchen machen wollen.

Wenn noch nicht passiert, bitte Urin auffangen und beim TA auf Entzündung untersuchen lassen. Eine Blasenentzündung ist sehr schmerzhaft. Diese Schmerzen verbinden die Tiere mit ihrem Klöchen und suchen sich andere Stellen um sich zu erleichtern.
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
Pattsy
Pattsy
L
Antworten
1
Aufrufe
754
brini2609
B
stella89
Antworten
11
Aufrufe
1K
PisseCat
PisseCat
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
P
Antworten
9
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben