Kater 1 Jahr faucht Katzenmama an

  • Themenstarter nero
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt faucht jahr kater katzenmama
N

nero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
4
Guten abend,

Ich habe mal eine Frage und zwar faucht der Kater 1 Jahr alt unsere Katzenmama an wollte sogar nach der Mama mit den 5 jungen Katzen Babys
grade 4 Tage alt schlagen....weiß wer Rat ?
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ist das Katerchen kastriert?

Nach der Kinderstube und Entwöhnung lockern sich die Katzenfamilienbande und die Söhne werden generell als fremde Herren angesehen, die im Haus sind.

Katerherren haben zuweilen einen uralten Instinkt, der sie Katzenkinder angreifen und sogar töten läßt, es wäre nicht das erste Mal, daß sowas passiert.

Halt den jungen Katzenherrn so gut wie möglich von der Kinderstube fern.

Zugvogel
 
N

nero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
4
GUten abend Zugvogel ja der Kater 12 Monate ist kastriert, die Katzenmutta hat 5 Babys bekommen wir haben noch 3 anderen Katzen schon älter die machen nix nur der kleine Kater geht halt hin und wieder zur Katzenmama die mit den baybs zwischen Schrank und Wand liegt und will nach Ihr hauen..

Die Mama ist stärker als der kleine Kater aber die bewacht ja die Jungen,tja grnicht so einfach eine Lösung zu finden.

nette grüße claudi und andy
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Vielleicht steht der Jungspunt in der Rangordnung noch so weit unten, daß er die Kleinchen garnicht erst hochkommen lassen will?

Ich würde ihn jetzt nicht gar so oft zu den Katzenkindern und der Mama gehen lassen, was meinst Du?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Alizee
Antworten
0
Aufrufe
2K
Alizee
F
Antworten
10
Aufrufe
7K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
4
Aufrufe
720
Kalintje
Kalintje
K
Antworten
0
Aufrufe
437
kittylover3000
K
Grottenolm
Antworten
45
Aufrufe
1K
FutureCats
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben