kastrierter kater schreit ständig

U

udo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
2
hallo zusammen,
unser kater 1 jahr alt und schon lange kastriert raubt uns so langsam den verstand. er ist schon immer sehr redselig und sehr auf uns fixiert, macht sitz, apportiert und ist sehr clever und verspielt. allerdings ist er wirklich fast ununterbrochen am schreien. es ist die komplette bandbreite vom leisen miauzen bis hin zum kehligen brüllen. selbst wenn er draussen rumläuft oder wir mit ihm spielen miaut er.er ist den ganzen tag draussen und wenn ich ihn dann abends reinhole will er erstmal 2 stunden bespaßt werden und ist voller power, rennt durch die wohnung wie ein irrer und schreit. beim tierarzt war ich erst, scheint alles in ordnung zu sein. weiss jemand weiter oder hat erfahrung mit homöopathie?
 
Werbung:
J

JessMind

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 April 2013
Beiträge
129
Ort
Baden bei Wien
Hi,

hat er 'nen Katzenkumpel?

Das klingt für mich nach akuter Langeweile.

LG
 
U

udo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
2
nein, hat er nicht. in der alten wohnung gab es aber in der nachbarschaft sehr viele katzen, mit denen ist er nicht gerade gut klar gekommen. jetzt in der neuen wohnung wohnt im haus ein kater, der eher ein ruhigeres ängstlicheres gemüt hat, auf den scheint er besser zu sprechen zu sein, wir hoffen dass sich die beiden anfreunden.
 
Svenja080587

Svenja080587

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juni 2009
Beiträge
1.932
Alter
34
Es wäre sinnvoller dem kleinen Mann einen Katzenkumpel dazu zu holen... dann wird er sich mit dem beschäftigen und euch nicht die Ohren voll schreien :D den anderen Kater einfach nur mal ab und an zu sehen ist Mist..

Liebe Grüße Svenja
 
Kalintje

Kalintje

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
9.773
Ort
Amsterdam
Udo, Dein Kater ist ein gesundes Jungtier mit viel Energie. Ein geeigneter Kumpel im selben Alter wäre ein guter Sparringspartner.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
1K
A
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben