Kastrierter Kater "poppt" meinen Arm

  • Themenstarter september82
  • Beginndatum
S

september82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
271
Was kann ich dagegen tun?

Und warum macht er das?

LG
 
A

Werbung

nein sagen und ihn runter heben.. immer und immer wieder...

warum er das macht kann ich dir nicht sagen...
 
Campino hat das mit meinem Arm auch gemacht :) Aber da hatte er seine Bömmel noch. Nach der Kastra hat er nicht gleich damit aufgehört. Hat schon so 4 - 6 Wochen gedauert. Dauert ja auch mit der Hormonumstellung.

Er wurde dann auch richtig böse, als ich ihn weg gehoben hab, aber ich bin doch keine Gummipuppe :)

Wie lange ist er schon kastriert?
 
bei Hunden ist das unterdrückung von den Menschen!
Ob das bei Katzen auch so ist weiss ich nicht!
 
ich hab ihn schon im Dezember kastriert aus dem Tierheim bekommen...
ist also schon länger kastriert, dieses Verhalten hat er heute auch erst zum zweiten mal gezeigt.
okay runterheben werd ich ihn nicht können, wenn ich nur andeute ihn heben zu wollen ist er direkt über alle Berge, das mag er überhaupt nicht.
machen das den alle kastrierten Kater?
 
Nein, alle machen es sicher nicht, aber einige schon :confused:
Mein Kater Socke, 6 Jahre alt und schon lange kastriert, macht das regelmäßig - GsD nur mit seinem Stofftier, das ich ihm extra als Sexualpartner-Ersatz gekauft habe :D
Wäre das vll. eine Möglichkeit, ihm ein fast gleich großes Plüschtier zu kaufen? Die Armen können ja nix dafür, dass der Trieb trotz Kastra durchbricht.....
 
na sicher kann ich ihm eins kaufen, welche größe sollte das denn haben?
Wirklich so groß wie er auch ist...

das ist bestimmt nicht schön so Treib zu haben den man nicht ausleben kann....

hihi wieder was zum Shoppen für die Katz:D:D:D
 
Werbung:
Sexshop oder Zoofachhandel??:D

Möchte gerne das Gesicht des Verkäufers sehen, wenn Du ihn mit Deinem "pikanten" Anliegen konfrontierst!
 
:D:D:D

ne echt gut, ich denke ich versuchs im Spielzeugladen:D:D:D

aber das gesicht wär bestimmt gut:D:D:D
 
  • #10
Ich hab meinem einen Dalmatiner gekauft - er war irgendwo in einem Laden rumgelegen und ich wollte es einfach mal probieren, weil mir der Kater wirklich Leid tat - und stell Dir vor: er hat ihn nicht als Hund erkannt und hat ihn wirklich zum abreagieren angenommen ;)
Klar tut es mir auch Leid, dass er den Trieb noch hat und darunter leidet - aber dank Pop-Dalmatiner geht es leichter :D
 
  • #11
Oh mein Gott ich find sowas total schrecklich ^^' auch bei Hunden.

Zum Glück hab ich weibliche Katzen ( machen die sowas auch xD also meine seit 8 Jahren nicht ) ich weiß die können nichts dafür, aber warum ist denen nicht ein bisschen Schamgefühl mit auf den Weg gegeben worden xD ( denk ich mir bei manchen Menschen auch XDDD )

Ich wäre voll überfordert, ich glaub vor Ekel hätte ich die Katze weggeschleudert x_x ( nicht ernst nehmen, aber schon weggestoßen .. )
 
  • #12
Der Kater meiner Mutter, Simba, hat das auch nach der Kastration gemacht, allerdings nicht am Arm.
Er hatte seid er bei uns eingezogen war einen kleinen Spiellöwen, der arme Kerl ist wirklich um einiges kleiner als Simba und wenn Simba loslegt sieht man den Löwen unter ihm kaum.

Da wird dann ein bisschen miaut und rumgemacht und dann ist auch wieder gut.
Scheinbar verlieren die Kater den Trieb bei der Kastration nicht.
 
  • #13
Kastriert, aber mit Freude bei der Sache!



Völlig normal.
Wenn er zum schlafen ins Bett kommt, muß auch schon mal mein Bein (das natürlich unter der Decke liegt) dran glauben.:yeah:

Alles im grünen Bereich, Kastration bedeutet ja nicht, dass nix mehr geht.

LG



Ach ja, danach:


Entspannung pur....:yeah::smile::yeah::muhaha:;)
Es geht ihm gut!
 
  • #14
Schwul?

Meine Kater "schwulen" aufeinander rum!

Sprich, der Ossi (5 Jahre, seit 4,5 Jahren kastriert) packt sich den Poldi (1 Jahr, seit 8 Monaten kastriert) und klemmt ihn sich zwischen die Backen. Der leigt dann blöd guckend auf dem Bauch, Ossi mit Nackenbiss und Träumerblick auf ihm drauf. Endlosstarre ohne Rührung bis ich ihm sage, dass es nun aber jut is!

Können Kater echt schwul sein?

Den Poldi scheint das auch nicht weiter zu stören...
 
Werbung:
  • #15
wir hatten auch so 'nen Kater.
als wir ihn bekamen, war er auch kastriert, ungefähr 3 Jahre alt. Nach fast einem Jahr begann er dann im Bett das Bein von meinem Mann zu beglücken.
Am ersten Abend lachten wir noch. Am zweiten auch noch. Nach einer Woche, wo das jeden Abend so ging, rief ich Depp dem TA an.:verschmitzt:
Dachte vielleicht juckt es ihn irgendwo.
Sagte dem TA: mein Kater onaniert (war das peinlich). Er meinte nur das sei ein Zeichen seiner Zuneigung. Man könne es mit Medikamenten unterdrücken, aber das kam gar nicht in die Tüte.
Da nichts mehr "rauskam", riet ich meinem Mann einfach still zu sein, bis er fertig ist. Denn wenn mein Mann versuchte ihn abzuschütteln ist der Kater echt grantig geworden. :D

Er (der Kater) machte es dann phasenweise. Mal 1 Woche am Stück, dann einen Monat pause. Er war danach immer sehr entspannt

Also dann, noch viel Spaß weiterhin
lg joelle
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
HaMau
HaMau
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
EM2613
EM2613
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben