Kastrierte Katze kommt nicht wieder! [wieder da]

  • Themenstarter Fancy
  • Beginndatum
  • #81
Man Bea, du bist aber schnell... :oops: aber Bea, weißt du denn nicht, dass es in Berlin unzählige idyllische Orte gibt? Viel grün und 30er-Zonen? Ich habe nicht vor, meine Katzen alleine wieder rauszulassen. Ich möchte, dass die Diskussion damit beendet ist. Was mit Geschirr und Leine ist, steht auf einem anderen Blatt. Okay?

Okay.:D Habe ich auch meine Meinung zu.:oops::D

Aber dafür gibt es dann ja andere Bereiche. Flööööt.

Gute Nacht. Die erste für dich wahrscheinlich seit deine Maus verschwunden ist.;)
 
A

Werbung

  • #82
Dir auch eine gute Nacht. Mein Schlaf - Wach - Rhythmus ist total gestört. Die Miez kann auch nicht schlafen, bin froh, wenn sie mal an einem Fleck verweilt und ruhen kann. Also, wir sehen uns! :)
 
  • #83
Dir auch eine gute Nacht. Mein Schlaf - Wach - Rhythmus ist total gestört. Die Miez kann auch nicht schlafen, bin froh, wenn sie mal an einem Fleck verweilt und ruhen kann. Also, wir sehen uns! :)

Und ich würde gerne Bilder von der Maus sehen.;)
 
  • #84
GsD ist wieder alles ok und Dosi um eine Erfahrung reicher. ;)

Wie heissen deine Beiden denn? Bilder werden hier immer gerne gesehen. :D
 
  • #85
Hmmm. Bilder hochladen will noch nicht funktionieren. Gebt mir noch ein bisschen Zeit. Liebe Grüße, Fancy.
 
  • #86
Kein Problem...
Wenn du Hilfe beim hochladen der Bilder brauchst, gehe einfach zur Testseite dort wird es jemand erklären...
 
  • #87
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch! Ich habe bereits gestern abend zwei Alben angelegt. Die Bilder müssen noch von einem Moderator freigeschaltet werden. Dauert das eigentlich immer so lange?

PS: Bin immer noch berauscht. :) Dieses Glück wünsch ich allen, die ihre Katze noch vermissen.
 
Werbung:
  • #88
Bilder sind freigeschaltet! :D
 
  • #90
In meinen Alben in meinem Profil!
 
  • #91
Man Bea, du bist aber schnell... :oops: aber Bea, weißt du denn nicht, dass es in Berlin unzählige idyllische Orte gibt? Viel grün und 30er-Zonen?

In Zehlendorf oder Nikolassee stehen aber keine Häuser mit mindestens 6 Stockwerken :confused:
 
  • #92
  • #93
Mensch Raupenmama,

1. lass ich die Katzen nicht mehr raus. Werde von meinem gesamten sozialen Umfeld gekillt, wenn ich das noch mal tue. Und ich bin so geschädigt, dass ich schon panisch werde, wenn ich die Katzen nicht innerhalb meiner Wohnung finde...

2. Warum denn nur Zehlendorf und Nikolassee? Kennst du Berlin oder bist du nur mal mit dem ICE durchgefahren? :rolleyes:

3. fühle ich mich in diesem Forum total wohl. Gelernt hab ich viel.

Möchte ich von dir nicht ewig als Totalversager dargestellt werden. Höre auf mich in eine Schublade zu stecken. Ich mache auch vieles gut, das weiß ich.

LG Fancy
 
  • #94
Mensch Raupenmama,

1. lass ich die Katzen nicht mehr raus. Werde von meinem gesamten sozialen Umfeld gekillt, wenn ich das noch mal tue. Und ich bin so geschädigt, dass ich schon panisch werde, wenn ich die Katzen nicht innerhalb meiner Wohnung finde...
besser ist das ;)
2. Warum denn nur Zehlendorf und Nikolassee? Kennst du Berlin oder bist du nur mal mit dem ICE durchgefahren? :rolleyes:
Der ICE fährt nciht durch Zehlendorf... da fährt die S1:rolleyes:

Möchte ich von dir nicht ewig als Totalversager dargestellt werden. Höre auf mich in eine Schublade zu stecken. Ich mache auch vieles gut, das weiß ich.

LG Fancy
1) sieht das anders aus,wenn ich jemanden "als Totalversager" darstelle udn zweitens bezweifele ich ncihtm, dass du auch vieles gut machst...aber beides tut hier ncihts zur Sache
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
G
Antworten
25
Aufrufe
5K
Gini08
G
L
Antworten
12
Aufrufe
4K
kymaha
kymaha
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Candy Cat
C
T
Antworten
13
Aufrufe
9K
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben