Kastrationszuschuss für Streuner in NRW

Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.451
Ort
O-E/NRW
Es gibt im Jahr 2013 wieder ein Förderprogramm für die Kastration verwilderter Katzen für das Land NRW. Leider gilt das Programm nur für Vereine und die Förderung muss beantragt werden. Insgesamt stehen 200 000 Euro zur Verfügung, pro Verein max. 5 000 Euro. Pro Kater werden 25 Euro und pro Katze 40 Euro übernommen. Das gab es 2011 ja schon mal und da wurde die Summe nicht ausgeschöpft, da sollten die Vereine jetzt aber in die Puschen kommen.

http://www.lanuv.nrw.de/agrar/foerderprogramme/katzen.htm
 
Werbung:
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
das gabs och vor zwei Jahren schon mal in NRW. Warum nicht auch mal in Niedersachsen? *seufz*
 
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
Aktuell stehen noch 200.000 EUR zur Verfügung (Stand: 07.05.2013).

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Leila
  • Gesperrt
28 29 30
Antworten
580
Aufrufe
39K
Jandara
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben