Kastrationszuschuss für Streuner in NRW

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
Es gibt im Jahr 2013 wieder ein Förderprogramm für die Kastration verwilderter Katzen für das Land NRW. Leider gilt das Programm nur für Vereine und die Förderung muss beantragt werden. Insgesamt stehen 200 000 Euro zur Verfügung, pro Verein max. 5 000 Euro. Pro Kater werden 25 Euro und pro Katze 40 Euro übernommen. Das gab es 2011 ja schon mal und da wurde die Summe nicht ausgeschöpft, da sollten die Vereine jetzt aber in die Puschen kommen.

http://www.lanuv.nrw.de/agrar/foerderprogramme/katzen.htm
 
A

Werbung

das gabs och vor zwei Jahren schon mal in NRW. Warum nicht auch mal in Niedersachsen? *seufz*
 
Aktuell stehen noch 200.000 EUR zur Verfügung (Stand: 07.05.2013).

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

catsgirl
Antworten
8
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Leila
  • Gesperrt
28 29 30
Antworten
580
Aufrufe
43K
Jandara
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben