Kastrationswunde. Normal?!

  • Themenstarter Vicky*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Vicky*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2012
Beiträge
2
Meine Kleine wurde am Donnerstag kastriert. Ihr gings sofort danach wieder total gut und jetzt auch noch. Ich hab ihr den Trichter aufgesetzt und den Bodmy angezogen, da sie beides sehr schnell drunten hatte. Untertags geht das ja, da kann ichs ihr immer wieder anziehen. In der Nacht geht das ja nicht, also wars am nächsten Tag immer drunten. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck dass sie rumbeist oder sie auffällig oft an der Wunde schleckt. Nun ist mir eine Veränderung an der Wunde aufgefallen, es sieht so aus als ob sie genässt hätte, ist aber momentan wieder trocken. Leider springt die Kleine auch recht fleißig in der Gegend rum, vill kommts daher. Ich hab mal ein Bild hochgeladen, und hoffe ihr könnt mir sagen, ob das normal ist oder eben nicht. Und ob das arg schlimm ist? Werd natürlich morgen auch mal beim TA anrufen.
Danke schonmal!
 

Anhänge

  • IMG_0864.jpg
    IMG_0864.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 67
A

Werbung

Sieht aus, als hätte sich die Miez 1 oder 2 Fädchen rausgezupft. Lass lieber nochmal den TA gucken.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
4
Aufrufe
939
Alex D.
A
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Phuxx
P
S
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katziknödels
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben