Kastrationswunde entzündet

  • Themenstarter Katinka.
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katinka.

Katinka.

Benutzer
Mitglied seit
5. August 2009
Beiträge
91
Ort
NRW
:( Hallo,
Wie schon erwähnt habe ich meine 2 Süßen letzte woche dienstag kastrieren lassen, seit gestern riecht die vernähte wunde von Kassaja streng und nässt ...sie war hat wohl dran rumgeleckt oder so..
Es scheint auch ein Faden zu fehlen? Sie verhält sich aber putzmunter und hat auch kein Fieber..Nun frage ich mich ob ich wieder die Tierärztin anrufen sollte, ( hatte ich schon letzte woche da Cosmica erst nach der Kastra nicht getrunken hatte usw usw)... oder ob ich mir zuviel Sorgen mache? Kann ich selber was zur desinfektion drauftun oder was anderes?
Danke schonmal für eure Antworten ;)
 
A

Werbung

Wenn es nässt und stinkt muss die Katze zum TA.
 
Ich würde auch zum TA fahren.
Sicher ist sicher.
 
Hallo,
wie sieht es aus?
TA Besuch schon hinter Euch gebracht?


LG
 
Hallo,

gibts es Neuigkeiten?
 
Hallo,
danke für die Antworten..:)
Ja ich bin schnell zum Tierarzt und sie hat sofort eine Antiobiotika-spritze
bekommen, morgen nochmal und dann müsste es sich bessern..
Sie hat sich wohl sogar 2 Fäden gezogen..oh man..
Naja aber heute morgen sieht der Bauch schon viel besser aus und die beule geht langsam zurück ;)
 
Das hört sich schon besser an.

Weiterhin alles Gute!!


LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

LarissaLoki
Antworten
6
Aufrufe
817
LarissaLoki
LarissaLoki
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Max Hase
M
J
Antworten
2
Aufrufe
714
Poldi
Poldi
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben