Kastrationsaktion

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
ich habe meine drei katerchen von einem bauern/vermehrer. ursprünglich wollte ich nur 2, die kamen im november 2010 zu mir. im januar 2011 rief der bauer mich an, es sei noch eins übrig, ob ich es nicht nehmen würde.
hab dann mit ihm mal über kastration seiner weiber gesprochen, einerseits wollte er sie kastrieren lassen, andererseits meinte er, die kätzchen fänden immer schnell neue besitzer (die natürlich überhaupt nicht vorbereitet sind auf wilde, verstörte, unsozialisierte kitten)
ich hab ihm dann versprochen ich würde ihm so lange auf den wecker gehen bis die katzen kastriert sind. ausserdem hab ich angeboten die kosten für eine kastration zu übernehmen.
habe die letzten wochen immer wieder überlegt und dann befunden ich könnte mal mit dem tierheim der gegend reden, und siehe da sie sind bereit die anderen kastrationen zu übernehmen.
ich muss nur noch bescheid geben wenn ich den bauern so weit habe.
 
A

Werbung

Tja die lieben Bauern...
Unsere 3 "wilden" sind auch vom Bauern und eigentlich wollte er sie ja kastrieren lassen...Pustekuchen, alles nur gerede.

Sag mal sind deine 3 denn mittlerweile zutraulich?
Unsere sind seit 1 März bei uns und haben wohl schon etwas draussen gelebt(sie sind von Okt,o.Nov), daher sind sie noch sehr scheu, bis auf Felix der macht sich gut.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben