Kastration

  • Themenstarter YukiCross
  • Beginndatum
  • Stichworte
    günstiger kastration leipzig tierarzt
Y

YukiCross

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2022
Beiträge
3
Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Wir haben 2 kleine Kater. Der eine hat nun begonnen zu markieren. Ich suche nach einem günstigen Tierarzt in Leipzig der auch für Kleintiere spezialisiert ist. Bisher habe ich nur Auskünfte bekommen die im Bereich zwischen 180€ und 230€ lagen und dasist mir für einen Kater persönlich zu teuer. Kennt jemand vielleicht einen Tierarzt der günstiger ist oder kennt eine andere Lösung?
Lg
 
A

Werbung

Meine TÄ ist leider viel zu weit weg. Ich hab im Oktober für 2 Jungs inkl. Chip 220 € bezahlt. 😳
 
Ja die haben hier ziemlich unverschämte Preise finde ich.
 
Naja, bei uns hat Kastration beim Kater 75 Euro gekostet. Da ist 180 ja jetzt nicht so weit entfernt wenn du 2 Kater hast. Oder willst du nur den markierenden Kater kastrieren lassen? Dann wäre der Preis natürlich arg.
 
Der Preis ist für einen Kater. Ich möchte beide Kastrieren lassen aber wenn einer 180€ kostet finde ich das schon teuer
 
Frag doch mal, wie die Kosten in der Vet-Med-Kleintierklinik der Uni Leipzig sind ... manchmal sind die Unikliniken günstiger.
Oder im Tierheim anrufen und fragen, bei wem die kastrieren lassen (deren Ärzte sind meistens auch eher günstiger).

Ausserdem solltest Du den Titel des Beitrags ändern (bzw. ändern lassen) ... z.B. "günstiger Tierarzt für Kastration in Leipzig gesucht", dann kommen vielleicht mehr Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Moinsen, ich habe gerade nachgesehen. Habe für beide Kater 171 bezahlt. TA ist in Nord-Brandenburg.

PS: Kastra war Herbst 2021
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Kaitou
Antworten
2
Aufrufe
530
Rickie
Rickie
Gloxie
Antworten
32
Aufrufe
1K
Gloxie
Gloxie
B
Antworten
10
Aufrufe
35K
Mintha
Mintha
P
Antworten
11
Aufrufe
5K
Pfeffertopf
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben