Kastration

M

Mina1

Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2014
Beiträge
88
Ort
köln
Guten Morgen ihr lieben

es ist mit Sicherheit schon 1000 mal durchgekaut worden aber ich frage trotzdem.
Gleich ist es soweit meiner kleinen Fell Nase werden gleich die bommel abgeschnitten.
Was muss ich danach beachten? ?
Pumpa bleibt bis 17 Uhr beim Tierart. Ich hab in die Box schon ne weiche decke reingelegt.
Soll ich ihn von pepe zuhause erst mal trennen oder direkt ganz normal zusammen lassen
lassen? ??
Lg

Ps ein kleines Foto im Anhang
 

Anhänge

  • 20150315_164905.jpg
    20150315_164905.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
M

Mina1

Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2014
Beiträge
88
Ort
köln
Okay danke
Werd mich gleich mal durchlesen
 
M

Mina1

Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2014
Beiträge
88
Ort
köln
Der kleine pumpa versteht seine kleine Welt nicht mehr.
Hab ihn gestern Abend vom TA abgeholt hab ihn dann erstmal mit pepe zusammen gelassen. Grosses gefauche und gebrumme von pepe. Hab die beiden dann getrennt ja bis heute Morgen.
Weiteres gebrumme und gefauche von pepe und pumpa flüchtet regelrecht. Normal war immer der kleine freche der auf Angriff aus war
Pumpa legt auch die Ohren an.
Kann man den sagen wie lang das es dauert bis alles wieder "normal" ist??
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2014
Beiträge
8.782
Ort
Mittelfranken
Was ich hier so im Forum gelesen habe, sollte das nach ein paar Tagen wieder vorbei sein.

Das hat irgendwas mit dem fremden Geruch vom Tierarzt zu tun glaube ich.
Du kannst den operierten Kater evtl mit einem gebrauchten Wäscheteil von Dir abreiben, vielleicht hilft das, den "Hausgeruch" wieder herzustellen.
 
H4rl3yQ1nn

H4rl3yQ1nn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 März 2015
Beiträge
9
Ort
Marburg
Einfach nicht drum kümmern, wenn sie sich nicht richtig kabbeln. War bei uns auch so, die eine wollte spielen und von der 2. gab es nur gefauche. In der Nacht zum dritten Tag haben sie sich aber wieder im Spiel durch die Wohnung gejagt und uns geweckt. Also cool bleiben und einfach abwarten, bis der TA Geruch weg ist.
 
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
9.447
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
Das wird in 2-3 Tagen wieder vorbei sein.

Reibe ihn mal mit einem getragenen T-Shirt von dir ab, evtl.
geht es dann schneller, der TA-Geruch muß erst weg.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
1K
John *ronron*
2
Antworten
33
Aufrufe
10K
Miyamieze
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vaenney
Antworten
10
Aufrufe
708
Daniel_Alice
Antworten
11
Aufrufe
6K
ClaudiKet
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben