Kastration von Ferkeln ohne Narkose

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
A

Werbung

huhu!

Bitte sorgen Sie dafür, das diese brutale Tierquälerin dingfest gemacht wird.

Mir ist bekannt, dass das in Deutschland viel mehr und weiter gehend verbreitet ist. Wird nur all die Jahre totgeschwiegen..

Also liegt es nicht nur an "dieser" Tierquälerin.. Sondern mal wieder am Staat, denn der schaut weg...

LG
 
Ja, genau... die gehört abgeschafft.

Schau mal in meinem anderen Beitrag zur Kastration. Da mag die Dame auch nichts unternehmen.
 
Kein Kommentar... is ja wie im Mittelalter... -,-
 
... is ja wie im Mittelalter... -,-
scheint als würden wir wirklich langsam ins MA abgleiten.

Nun, uns aller Hosenanzug wird sich nicht bewegen....sie sitzt alles aus.
Hatte ja einen guten Lehrmeister.;)
Außerdem denke ich wirklich, diese Menschen leben derart abgehoben von jeglicher Realität - wie soll man denen solche Dinge näherbringen?

Entweder mit derart vielen Zuschriften,Petitionen das ihr schwindlig wird oder es geht nie etwas.....

Nun denn, an die Tasten: www.bundeskanzlerin.de

Auch dieser Herr dürfte sich mal bewegen:
bundespraesident@bpra.bund.de



LG
 
Ferkeln werden umgehend die Zähne weggekniffen (sie könnten sonst die Zuchtsau verletzen.....), sie werden sofort nach der Geburt mit AB's und diversen anderen Mittelchen vollgepumpt.

Warum halten sich Bauern sonst für den Eigenbedarf eigene Ferkel? Separat in einem Stall? :(:confused:
 
Werbung:
Wer die Sendung "Menschen, Tiere und Doktoren" regelmässig schaut, weiss sicher auch, dass es Tierärzte gibt, die Ferkel ohne Narkose kastrieren!
Ich kann viel sehen, aber da habe sogar ich wegschauen müssen.
Die Tierärztin, die man da in Aktion sah, meinte, die Narkose sei für die jungen Tiere eine viel grössere Belastung als der kurze Schmerz.....
Unglaublich! Ich glaub eher, dass die Bauern Kosten sparen wollen.
Gegen so etwas wird man nicht vorgehen können, dann machen es die Bauern eben selbst.
 
Ich hab ihr gerade mal geschrieben und erst mal vorsichtig gefragt ob sie das gesagt hat.
Mal sehen ob ne Antwort kommt.
 
  • #11
Noch mal schubs.

Die Petition läuft erst seit dem 11.11. und es haben schon 2000 unterschrieben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
3K
gisisami
G
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Silva
Silva
P
2 3
Antworten
56
Aufrufe
24K
nemaira
nemaira
C
Antworten
18
Aufrufe
671
CatOnMars
C
E
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben