Kastration und nun?

  • Themenstarter ZarteArro
  • Beginndatum
ZarteArro

ZarteArro

Benutzer
Mitglied seit
14. April 2013
Beiträge
39
Alter
38
Hallo ..

also wie ich ja schon Berichtet habe wurde Lilly heute Kastriert :)
Hat auch alles super geklappt ABER -

Ich bin so verunsichert, ich hab sie nun wieder aus dem Schl-Zi. raus gelassen, der TA meinte am Abend ist das ok ... Ich selbst hab aber extreme Angst, (mhm bin da eben ängstlich) zumal Fips ja auch total wirr ist weil er nicht weiss was los ist und sie verfolgt :(

Ja, Katzen sind sehr robust und es gibt auch kein Klagelaut von ihr und ich hab vergessen den Kratzbaum raus zu tun und hab fast en Schock bekommen als sie da drauf sass (ca.16 uhr) OP war 9.00 uhr :eek:

Ich bin voll aufgeregt ... und Fips rennt auch hier durch die Bude und macht mich damit verrückt weil er voll miaut -

merk ich denn wenn was nicht ok ist ? Ich meine ich schlaf ja heute Nacht (hoffentl.) und da weiss ich ja nicht was die zwei verrückten hier machen ^^

Sorry wenn ich nerve aber das muss grad sein ist ja mein erstes Tier was eine OP hatte ..

Lg Ina
 
A

Werbung

*Baldriantee rüberschieb*
Bleib mal ruhig. Solange sie nicht an der Naht zuppelt, nicht mehr beduselt ist, ist alles oki.
Sie riecht anders, deshalb ist Fips etwas wirr.
Bleib du normal, dann ist alles gut.
 
hallo liebe ina,

bei unserer jacky war es damals so dass sie völlig platt von op war und den ganzen nachmittag und abend verpennt hat.. sally hingegen hatte so einen schock von der op, dass ich abends die ärztin über notrufnummer angerufen hatte und diese kommen musste und sally noch ein beruhigsmittel bekam, die ist wie eine gestörte durch die wohnung gerannt, lies sich nicht beruhigen...

dass fips irritiert ist, wird wahrscheinlich daher kommen dass lilly wahrscheinlich nach arzt richt.. sally faucht jacky auch immer an wenn wir mit unserem sorgenkind vom arzt kommen....

hast du zur not so eine art halskrause (falls lilly versucht an die wunde zu gehen)? wir hatten unsere katzen direkt wieder in der wohnung laufen lassen und einfach nur drauf geachtet dass sie nicht an die wunde gehen bzw. dass sie nirgend hoch hüpfen....

hoffe ich konnte dir ein bisschen die angst nehmen und dich etwas beruhigen...
 
lach ja den könnte ich gebrauchen :)

Ok, ja sie läuft normal aber ist im mom wieder mal unter der Couch.. (ist der einzige ort wo Fips nicht drunter geht)

:D ja ich bin glaub mehr aufgeregt als sie ...

Danke dir ...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sturmscar
Sturmscar
N
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
L
Antworten
4
Aufrufe
526
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Maitreya
M
D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben