Kastration und danach...

  • Themenstarter pfote
  • Beginndatum
pfote

pfote

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
10
Ort
Bodensee
Hallo,

ich mach mir schon länger über etwas Gedanken. Und zwar wird mein kleiner in 3
Wochen kastriert(er ist dann 5 Monate), hab jetzt total Angst daß mein Großer(ein gutes Jahr alt) sich dann nicht mehr mit ihm versteht.

Wäre gegen den Tierartztgeruch villeicht Felifriend eine Lösung?
 
A

Werbung

Laß Dir ein, zwei Papiertücher mit schönstem TA-Geruch mitgeben, wenn Du den Kleinen wieder abholst.

Damit reibst Du den Großen ab. Feddisch :)



Wenn beide "gleich stinken", gibts danach keine Probleme.... ;)
 
Oder du machst es andersrum und reibst beide mit einem getragenen T-shirt von dir ein, hauptsache beide riechen erstmal gleich.

Für den anderen Kater wird die ganze Situation so oder so etwas befremdlich sein, zunächst könnte es gekeife geben, aber ich bin recht zuversichtlich, dass die zwei sich bald wieder heiß und innig lieben werden.

Wir stehen bald auch vor dem "großen Gang" zur Kastration unserer zwei Ladys, da wir beide gleichzeitig kastrieren lassen hoffe ich, dass es dadurch etwas leichter wird und die zwei sich bald wieder verstehen.

Viel Erfolg für die OP, wird schon alles gut gehen!
 
Hey...

wir haben Katze und Kater, der "kleine" wurde erst vor kurzem kastriert...
Vom Nachmittag als wir ihn holten bis zum nächsten Tag (Abends) blieb er getrennt von unserer Katze...
Zum einen, weil er noch so mitgenommen von der Narkose war und sich nicht hätte wehren können, wenn die große angegriffen hätte und wegen der Ruhe...

Als er am nächsten Tag raus kam gab es so eigentlich keine weiteren Probleme mit den beiden, im Gegenteil, sie gingen sehr friedlich miteinnader um...
 
Danke erstmal für die Antworten!
Dann werd ich mal abwarten was passiert, wird schon.:)
 

Ähnliche Themen

kleinemietz2
Antworten
19
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
krabbe66
krabbe66
A
Antworten
2
Aufrufe
582
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Leenix
L
T
Antworten
31
Aufrufe
4K
Timae
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben