Kastration mit 10 Monaten zu spät, um das markieren abzugewöhnen?

  • Themenstarter dashaa
  • Beginndatum
D

dashaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2014
Beiträge
1
Hallo,

mein Kater ist so ca. 10 Monate alt, vllt 9, da er eine Dorfkatze ist, ist das etwas schwer zu sagen.
Morgen habe ich einen Kastrationstermin. Er hat allerdings schon 3-4 mal markiert ist aber - abgesehen von 2 mal "Frust-Pinkeln" - stubenrein.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob er sich dass danach trotzdem abgewöhnt hat? Und wenn nicht, gibt es da Tipps und Tricks die ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank schonmal :)
 
A

Werbung

Ja, es ist durchaus wahrscheinlich, dass er sich das Markieren anschließend abgewöhnt. Es kann zwar sein, dass er draußen weiter markiert, um sein Revier zu klären, in der Wohnung sollte es aber aufhören.

Berichte, wenn es doch Probleme gibt, dann können wir weiter schauen!

Und: Willkommen im Forum! :)




Liebe Mitforinen & Co,
mich macht so was richtig sauer: Da hat ein Erstlingsbeitrag 92 Hits, und keiner von diesen 92 Usern hält es für nötig, mal zu antworten oder zumindest, wenn er/sie zum Thema nichts zu sagen weiß, doch mal Hallo zu sagen oder den Thread nach oben zu schieben?
 
Willkommen im Forum !

Leider habe ich keinen Kater über 5 Monate und auch keine Erfahrung damit - aber da wurde dir ja schon geholfen :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
881
Margitsina
Margitsina
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Cakepop91
C
B
Antworten
6
Aufrufe
417
Bumbilu
B
M
Antworten
8
Aufrufe
455
manu.2810
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben