Kastra

  • Themenstarter jl1985
  • Beginndatum
jl1985

jl1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2009
Beiträge
119
Ort
Hildesheim
Hallöle...
Hab meine beiden eben von der Kastra abgeholt und wollte nur mal hören lassen :) Die beiden sind ja soooo benebelt :D Lilly taumelt von rechts nach links und immer hinter mir her und plumpst mal gegen den Stuhl oder die Tür und Luna hat sich aufs Sofa heben lassen und pennt da erstmal ne Runde. Die beiden tun mir echt leid :sad: Aber auch total süß den beiden zuzuschauen. Hatte echt Angst, ob alles gut geht, aber lief alles prima und Luna geht sogar extra aufs Klo um zu kotzen :grin: Da beide IMMER im Bett mit schlafen, werd ich heute mal auf der Gästematraze schlafen, damit sie nicht hochhüpfen, sondern nur draufsteigen müssen. Als wir sie abgeholt haben, sagte uns die TÄ, die beiden haben schon fleißig gerufen und Lilly hat total Theater gemacht, als sie Luna kastriert haben. Die TÄ sagt als wenn sie sagen wollte "Hey, hallo... Das ist meine Freundin, was macht ihr mit der, spinnt ihr?" :D Sie musste sie aussperren, weil sie so lachen musste :D
Freue mich aber schon, wenn sie morgen wieder "normal" sind.
 
A

Werbung

Mit der Gästematratze das ist eine super Idee. Dann können sie sich auch nicht wehtun, wenn sie heute Nacht mal aus dem Bett wollen. :)Hoch geht ja oft noch gut, aber runter klappen meist die müden Beinchen ein. Das beste ist, wenn sie ihren Rausch gründlich ausschlafen. :) Dann geht es am nächsten Morgen zwar noch etwas langsamer zu, aber es wird. Gute Besserung für Deine Tiger.:)
 
Deine Mädels werden das schon schaffen.
Die Gästematraze ist ne gute Idee ... nicht nur wegen hochkommen können zu dir ... sondern auch die nächsten Tage wegen runterspringen.
Die beiden haben ne OPNaht am Bauch (sind beides Mädels, soweit ich das verstanden hab) ... dann sollten sie die erste zeit nicht soviel von oben nach unten hoppsen, das belastet diese Bauchnaht ...
 
Ja sind beides Mädels. Wobei Luna grad mit Erschrecken in 3 Sprüngen oben aufm Kratzbaum saß :eek: Und Lilly auf den Stuhl hüpft und auch ganz sachte wieder runter tapst. Aber muss gleich nochmal weg, dann kommt meine Schwägerin und achtet für ne Stunde auf die beiden Mäuse. Beim zweiten kotzen hat sies übrigens nicht mehr bis ins Klo geschafft, sondern nur noch bis zur Badematte :D
 
Wenn es geht, würde ich sie nicht klettern lassen, bis sie 100pro ausgeschlafen sind. :)Die sind manchmal so fix und es kann schnell was dabei passieren, weil sie noch nicht richtig fit sind. Die Naht kommt noch dazu.;)
 
Ich weiß, ich renn den beiden auch eigentlich nur nach. Aber die war so schnell aufm Kratzbaum, so schnell konnt ich gar nicht gucken. Wobei die TÄ gesagt hat, das es jetzt nicht soooo schlimm ist, wenn sie mal aufs Sofa hüpft (nachts kann ich das eh nicht kontrollieren). Die beiden schlafen auch fleißig, das Taumeln ist so gut wie weg und Lilly klebt mir nur anner Backe und will kuscheln :pink-heart:
 
Ich wünsche Deinen Mädels eine gute und schnelle Erholung..:)
Ist immer schrecklich sie so "besoffen" zu sehen..:( aber muss ja sein. ;)

Meine beiden Mädels -Geschwister heissen auch Lilli und Luna..;):D
 
Werbung:
Wirst sehen, morgen ist alles wieder normal!;)

Hab erst zwei Kastrationen bei Katzen machen lassen da ich vorwiegend Kater halte, aber da war es auch immer so, dass sie am nächsten Tag wieder fit waren.

Einzig dass sie nicht an den Fäden zupfen, darauf solltest du achten;)
 
Ja da bin ich echt hinterhetr. Lilly macht das wenn sie sich putzt. Muss nacher zur arbeit, dann sind sie 2 std allein, hoffe mein freund kommt pünktlich von der arbeit.
 
  • #10
alles gute für deine süßen! mir ist das nach enzos kastration auch passiert, dass er schwupps auf dem kratzbaum weit oben lag! weil der aber bei mir im arbeitszimmer ist, konnte ich ihn immer gut im auge behalten und irgendwann ließ er sich auch wieder runterpflücken.ich musste ihn auch ständig vom ablecken des silbersprays abhalten und bin immer hinterhergetigert. in der nacht konnte ich das natürlich nicht, aber trotzdm ist alles gut gegangen und nach 2 tagen war er ganz der alte. es ist wirklich schrecklich, die mäusebären so taumelig zu sehen. :(
 

Ähnliche Themen

luna&miez
Antworten
55
Aufrufe
11K
Schokokex
Schokokex
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
cathzi
Antworten
5
Aufrufe
20K
Von Syburg
V
fairytopia
Antworten
7
Aufrufe
956
Freewolf
Freewolf
Nika_
Antworten
16
Aufrufe
728
Nika_
Nika_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben