Kastra von Katern - wann denn bloß?verwirrung pur!bitte helft mir

  • Themenstarter Parmesan
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Marita6584

Marita6584

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.301
Ort
Eckernförde
  • #61
Dann werde ich wohl heute nachmittag mal anrufen und einen Termin machen (heul!!!!). Umso eher ist es überstanden und zwar für uns beide. Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn meine Katzen etwas haben, da bin ich selber auch immer ganz krank.
 
Werbung:
VelvetRose

VelvetRose

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
3.195
Ort
Kölner Raum
  • #62
Einfach Augen zu u. durch! ;) Ist ja nur Bömmels ab u. feddisch ;)
Der wird schnell wieder fit sein mal keine Sorge!
 
Marita6584

Marita6584

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.301
Ort
Eckernförde
  • #63
Dann ist er Mittwoch dran um 8 Uhr nüchtern da sein...............:sad:
 
VelvetRose

VelvetRose

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
3.195
Ort
Kölner Raum
  • #64
Dann ist er Mittwoch dran um 8 Uhr nüchtern da sein...............:sad:

Dann muss er nicht so lange Hungern u. wird am Morgen dann direkt von den Bömmeln befreit ;) Mach Dir keine Sorgen, der Junge steckt die Kastra locker weg... ;)
 
Marita6584

Marita6584

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.301
Ort
Eckernförde
  • #65
Ab 18 Uhr darf er nicht meht fressen, aber da muß er durch (und ich auch). In ein paar Tagen ist das dann vergessen, aber mir gefällt das trotzdem nicht, aber so bin ich immer:smile:
 

Ähnliche Themen

Bonnie<3Clyde
Antworten
17
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
bohemian muse
Antworten
2K
Aufrufe
86K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben