Kastra Termin heute

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
Ich hab so Angst um meine kleine Tessy. Ich muss sie jetzt zum TA bringen und darf sie erst 17 Uhr wieder abholen. Grosse Sorgen mache ich mir wegen Kira. Ich weiss nicht wie sie darauf reagieren wird wenn Tessy so nach TA riecht. Ich habe Angst das sie die kleine beisst und so.

besorgte Grüsse
Manu
 
Werbung:
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Ich hab so Angst um meine kleine Tessy. Ich muss sie jetzt zum TA bringen und darf sie erst 17 Uhr wieder abholen. Grosse Sorgen mache ich mir wegen Kira. Ich weiss nicht wie sie darauf reagieren wird wenn Tessy so nach TA riecht. Ich habe Angst das sie die kleine beisst und so.

besorgte Grüsse
Manu

Hallo Manu

hier werden natürlich die Pfoten für Tessy gedrückt wird alles gut gehen :) Als ich Polly kastriert habe, hat Zilly auch an ihr gerochen und auch gefaucht :rolleyes: aber nicht angegriffen. Polly habe ich erstmal ins warme Badezimmer auf wolldecken gelegt damit sie ihre Ruhe hat und ich bin immer zwischendurch gucken gegangen und irgendwann wollte sie raus aber Zilly hat danach garnichts mehr gemacht :)
 
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
Oh man jetzt ist sie beim TA und Kira schreit und sucht die kleine. Das tut weh mit anzusehen. Hoffentlich übersteht Tessy das alles gut

LG
Manu
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hast Du rescue Tropfen daheim?
damit könntest Du Kira erstmal beruhigen.....
ich drück die Daumen, dass Alles gut geht und wie Jandra schon geschrieben hat, Ruhe bewahren, ihr einen ruhigen abgedunkelten Raum geben und sie erst zusammen lassen wenn Tessy richtig fit ist und raus will - bissi aufpassen, dass sie nicht gleich springt etc....!
ich drücke Dir die Daumen, dass Alles gut geht!
glg Heidi
 
B

birgitta

Gast
Und???? Alles gut????

Wünsche ich dir jedenfalls....
 
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
Hier ist alles soweit gut jedenfalls mit Tessy. Sie hat alles gut überstanden. Leider wird sie jetzt von Kira ganz schön angefeindet weil sie nach TA stinkt. Ich werde sie heute Nacht trennen müssen.

@Heidi

Nein die Tropfen hab ich nicht. Es muss ohne gehen leider weil ich an sowas nicht gedacht habe. Ich hätte auch nicht gedacht das Kira so böse reagiert.

LG
Manu
 
B

birgitta

Gast
Deswegen lass ich mir vom Doc dann immer so Zellstoffstücke mit deem Desinfektionsmittel besprühen und in Tütchen mitgeben...

Wer dann knurrt und faucht, wird damit abgerieben und die Restlichen quer durch die Lieblingsschlafplätze und Wohnung verteilt....

Damit alles ähnlich "stinkt" ...........;););):D:D:D

Seitdem gehen diese Aktionen gut über die Bühne....:D:D:D:D
 
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
Ich habe mit der Decke die nach Desinfektion riecht Kira eingerubbelt. Man war die sauer. Gebracht hat es nix.

LG
Manu
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
  • #10
Guten Morgen

Also Tessy geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat gefressen und sie trinkt extrem viel aber ich denk mal das ist normal. Sie war heute Morgen sogar bei mir im Bett *freu*. Kira faucht sie immer noch ein bischen an aber Zicke bleibt Zicke.;)
Dafür geht es Dosi heute nicht so besonders sie hat Kopfweh wegen schlecht geschlafen:(

LG
Manu
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
527
  • #11
Weiterhin gute und schnelle Besserung Tessy!
 
Werbung:
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
  • #12
Auch menno meine beiden haben sich immer noch nicht wieder lieb. Kira ist eine Hexe. SIe faucht die kleine immer wieder an. Ich bin so traurig:(

traurigen Gruss
Manu
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
575
Antworten
15
Aufrufe
2K
Antworten
15
Aufrufe
5K
andkena
Antworten
11
Aufrufe
6K
giovanna_sr
Antworten
2
Aufrufe
862
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben