Kastra ist gutgegangen

  • Themenstarter Krümel1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastra wohnzimmer

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
Guten Morgen Ihr Lieben!

So bin gerade mit Bijou vom TA zurück.
Die Kastra ist sehr gut verlaufen.
Nun liegt unsere Süße im Wohnzimmer in ihrem Körbchen an der Heitzung und schläft.:p

LG Krümel
 
Werbung:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo,

war sie denn doch nicht rollig?

Na, ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass sie bald wieder munter ist und kein aua mehr hat :)!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
das ist klasse, ist schön zu hören.... - glg Heidi
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
Hallo Krümel,

knuddel Deine Süße und verwöhne sie heute mal ganz doll !!!

Schön, dass sie es überstanden hat.

lG
Andrea
 
S

susemieke

Gast
Schön das sie alles überstanden hat:)

Weiter gute Besserung und knuddel die Maus mal:)
 
B

birgitta

Gast
Das hört sich gut an..... :D:D:D
Bitte gib witeer Bericht.....;););):D:D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
ich freu mich mit euch:)!

ich weiß ja auch, was für sorgen man sich vorher macht und das man erst wieder lächeln kann wenn die süßen wieder zuhause sind.
berichte bitte weiter und sobald es geht gib ihr einen extra-knuddler von mir.
 
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
Huhu!

Also,bis jetzt schlummert sie noch.
Sie hat schon versucht durch die wohnung zu laufen ist aber was ja verständlich ist doch immer wieder zur Seite geplumst.
Sie liegt nun auf ihrer Decke vor unserer Terrassentür und läßt sich von der sonne wärmen.
Zwischendurch lägt sich sogar Gismo dazu und passt auf unsere Süße auf.;)
Ich halte Euch auf den laufenden wie es ihr geht.

LG Eure Krümel1

@ Claudia ich hoffe,Pooh geht es jetzt besser. Hier werden fleißig alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
J

joma

Gast
Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass sie sich gut erholt.
 
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
  • #10
Huhu!

Bijou geht es immer besser.
Sie steht auch schon auf und wackelt durch die Wohnung.
Gefressen hat sie auch schon etwas und auch schon getrunken.:)
Nun liegt sie aber wieder und schläft.

Sie wollte sogar schon auf ihren Lieblingssessel und auch auf die Fensterbank hüpfen.:(

LG Krümel1
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #11
Huhu ich wünsche meiner kleiner süßen Paten Katze natürlich auch alles liebe und bin froh das es ihr schon wieder besser geht.
Knuddel sie mal ganz lieb von mir.
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #12
Auch von mir weiter gute Besserung!!! :)

So eine op und die Narkose müßen ja auch erst einmal verdaut werden. Morgen ist alles wieder gut!.:D
 
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
  • #13
Guten Morgen!

Also,die erste Nacht nach der OP haben wir alle gut überstanden.
Bijou hat heute Morgen schon gefressen und getrunken,was ich auch sehr freut.
Aber nun sitzt sie total bedröppelt in einer dunklen Ecke.Sie zieht sich immer mehr zurück.:(
Ich weiß nicht was ich machen soll?
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

LG Krümel1
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #14
Guten Morgen!

Also,die erste Nacht nach der OP haben wir alle gut überstanden.
Bijou hat heute Morgen schon gefressen und getrunken,was ich auch sehr freut.
Aber nun sitzt sie total bedröppelt in einer dunklen Ecke.Sie zieht sich immer mehr zurück.:(
Ich weiß nicht was ich machen soll?
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

LG Krümel1

wenn Du rescue hast, dann reibe sie damit ein...oder zerstäube es in der Luft....wenn es nicht besser wird und sie Schmerzen hat oder so, dann würde ich zum TA gehen.
glg Heidi
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #15
Oh, eigentlich sollte es ihr schon besser gehen.
Frißt sie denn? und benutzt ihr Klo?
Wie sieht es inzwischen aus?
 
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
  • #16
Hallo Ihr Lieben!

Also,Bijou geht es wieder besser nachdem sie sich gestern ja den ganzen Tag zurückgezogen hatte.
Es geht ihr soweit ganz gut.
Der Klogang und Fressen ist alles im grünen Bereich.
Sie fängt auch schon an und ärgert Gismo.
Nun sitzt sie vor der Tür und schaut sehnsüchtig nach draußen.
Sie möchte nämlich gerne raus,aber ich weiß nicht ob ich sie rauslassen soll.
Denn die OP ist doch erst 2 Tage her.

LG Krümel1
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
  • #17
Das sind doch gute Nachrichten, dass sich die Kleine wieder erholt hat.
Klar, sie hat ja nach so einer OP auch immer etwas Schmerzen und weiß eigentlich garnicht, was überhaupt los ist.
Da würd ich mich sicher auch zurückziehen...

Aber, wenn sie Gizmo schon anfängt zu ärgern, kann es ja nicht mehr so wild sein!

Bald ist alles vergessen und es geht ihr wieder vollkommen gut!

Ob du sie schon rauslassen kannst, is ne gute Frage, ich würds erstmal noch nicht machen.
Warte vllt. mal noch ab, wie sie sich morgen verhält, dann kannst du sie immernoch in die Natur lassen!

Naja, vllt. haben ja andere Foris noch Tipps dazu!
 
B

birgitta

Gast
  • #18
Ich freue mich über die Entwarnung....:D:D:D

Allerdings würde ich mit dem Freigang auch noch etwas warten...:oops::oops::oops:
 

Ähnliche Themen

Cat
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Krümel1
Antworten
2
Aufrufe
761
Barbarossa
Barbarossa
M
Antworten
1
Aufrufe
898
KiaraMN
KiaraMN
Gute Miene
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gute Miene
Gute Miene
E
Antworten
17
Aufrufe
2K
Buttterblume
Buttterblume

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben