Kastra gut überstanden :-)

  • Themenstarter Maunzi
  • Beginndatum
M

Maunzi

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2008
Beiträge
59
Guten Morgen !

Wollte nur kurz Info geben das unsere Süße ihre Kastra gestern sehr gut überstanden hat - puh - :oops:.

Wir haben sie gleich morgens zum Tierdoc gebracht; am frühen Nachmittag konnten wir sie wieder abholen.

Sie war noch etwas benommen und brauchte auch noch den restlichen Tag um wieder ganz klar zu werden.

Sie war gestern sehr sehr schmusig - wir haben sie dann natürlich die ganze Zeit gekrault ;).

Gefressen hat sie auch gestern Abend schon wieder. War auch mit der Narkose und dem Fressen kein Problem - ich denke das da die Tabletten (Danke nochmal für den Tip Heidi!) gut geholfen haben. Heute und morgen geben wir ihr die Tabletten noch weiter; dann ist sie gaanz schnell wieder unsere "Alte" :).

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Viele Grüße
Maunzi
 
A

Werbung

Das sind ja gute Nachrichten. Schön das die Kastration gut gelaufen ist.:)
 
Ich freue mich für Euch!
 
Toll, ich freu mich für Euch!;)
Alles Liebe
Heidi
 
Jap - hoffe das eure Miez schnell wieder die alte ist :)
 
Prima Maunzi!
Freu mich das es eurer Maus gut geht!Unsere war heut das erste mal wieder draussen.Sie ist im Garten geblieben und kam immer am Fenster schauen,ob ihre Zwerge noch da sind.
Wart mal bis morgen ab,dann ist sie sicher ganz die alte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
13K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
maschari
Antworten
13
Aufrufe
22K
maschari
maschari
miamamia
Antworten
15
Aufrufe
48K
Sunny11
Sunny11
E
Antworten
8
Aufrufe
759
tokaroma
tokaroma
M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben