Kastra gut überstanden :-)

M

Maunzi

Benutzer
Mitglied seit
2 Juni 2008
Beiträge
59
Guten Morgen !

Wollte nur kurz Info geben das unsere Süße ihre Kastra gestern sehr gut überstanden hat - puh - :oops:.

Wir haben sie gleich morgens zum Tierdoc gebracht; am frühen Nachmittag konnten wir sie wieder abholen.

Sie war noch etwas benommen und brauchte auch noch den restlichen Tag um wieder ganz klar zu werden.

Sie war gestern sehr sehr schmusig - wir haben sie dann natürlich die ganze Zeit gekrault ;).

Gefressen hat sie auch gestern Abend schon wieder. War auch mit der Narkose und dem Fressen kein Problem - ich denke das da die Tabletten (Danke nochmal für den Tip Heidi!) gut geholfen haben. Heute und morgen geben wir ihr die Tabletten noch weiter; dann ist sie gaanz schnell wieder unsere "Alte" :).

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Viele Grüße
Maunzi
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Das sind ja gute Nachrichten. Schön das die Kastration gut gelaufen ist.:)
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Ich freue mich für Euch!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Toll, ich freu mich für Euch!;)
Alles Liebe
Heidi
 
silencecry6886

silencecry6886

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2008
Beiträge
956
Alter
34
Ort
Nürnberger Land
Jap - hoffe das eure Miez schnell wieder die alte ist :)
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Prima Maunzi!
Freu mich das es eurer Maus gut geht!Unsere war heut das erste mal wieder draussen.Sie ist im Garten geblieben und kam immer am Fenster schauen,ob ihre Zwerge noch da sind.
Wart mal bis morgen ab,dann ist sie sicher ganz die alte.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
13K
Anne_Boleyn
Antworten
13
Aufrufe
21K
maschari
Antworten
30
Aufrufe
12K
Schnattchen11
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben