Kastr. Coonie rammelt wie irre

  • Themenstarter Jumaa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jumaa

Jumaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2009
Beiträge
507
Ort
OWL
Hallo zusammen,

unser Coonie Joker ist voll der Rammelmeister :eek: Eigentlich das ganze Jahr - wobei es jetzt mehr geworden ist. Frühlingszeit?

Joker ist jetzt 2,5 Jahre alt, d.h. es ist noch bis zum 4. Lebensjahr noch ein bisschen Zeit bis er wirklich erwachsen ist.

Dieses Gerammel ist echt für uns der Horror und es tut ganz schön auf unseren Beinen weh. Letzte Nacht meinte er "dreimal zu kommen" :wow:

Besonders zu dieser Jahreszeit geht er auch auf Leo (normale Hauskatze, 7 Jahre alt) mehr los...und das ist definitiv nicht gut, weil Joker meint immer Stress machen zu wollen/ können.

Ich denke, Joker wurde zu spät kastriert, leider wissen wir nicht in welchem Alter.

Ich habe echt schon überlegt mit Bachblüten o.ä. etwas zu machen? Meine Beine sind schon total blau und grün...
 
A

Werbung

Problem ist ja wir schmeißen ihn ja immer runter, es sei denn wir pennen. Wir haben schon einiges probiert, nein aber der Herr mag nur unsere Beine...grrr
 
Mein Kater mag meine Beine auch als Objekt der Begierde...
Aber noch mehr mag er scheinbar nen großen Teddy, den ich mal von nem Ex geschenkt bekommen habe. Der lag ewig im Keller und ich hab ihn einfach mal meinem Kater vorgesetzt. Zumal meine Beine dank der Liebesbisse besonders toll aussahen.

Ich hab ihn immer wieder von meinen Beinen auf den Teddy gesetzt und mittlerweile tobt er sich nur noch an seinem Teddy aus und meine Beine bleiben verschont.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21
A
Antworten
3
Aufrufe
688
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben