Kasimir vermisst Herrchen

  • Themenstarter Irrlicht
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freund nacht vermisst
I

Irrlicht

Gast
Hallo,

ich glaube mein Kater vermisst meinen Freund. Der ist seit gestern in Frankfurt wegen eines Seminars und mein Kater miauten heute Nacht ganz plötzlich sehr leidend. Das macht er sonst nicht. Ich rief nach ihm und versuchte beruhigend auf ihn einzureden, mehr oder weniger erfolgreich.

Kasimir mag meinen Freund extrem gerne. Wenn er die Wahl hat, geht er immer zu ihm. Er liebt mich zwar auch über alles, aber wenn mein Freund da ist, verliere ich seine Aufmerksamkeit *g*

Mein ihr, dass das Jaueln heute Nacht deswegen war?

LG
Nicole
 
A

Werbung

Ja, das kann sehr gut sein.
Als mein Mann im Krankenhaus war, lag Benny den ganzen Tag im Bett und war völlig verändert. Ich habe alles versucht, um ihn abzulenken, aber es gelang mir kaum.

Nicht nur wir vermissen die Männer, wenn sie mal nicht da sind :).
 
Mein Kater liebt meine Mutter total (mich natürlich auch) aber auf sie ist er total fixiert! :p
Wenn sie mal nicht da ist, für eine längere Zeit, ruf ich sie an und schalte dann auf Lautsprecher, wenn er dann ihre Stimme hört wird er wieder was friedlicher.
Genauso macht meine Mum das, wenn ich übers WE bei meinem Freund bin und mein Kater in meinem Zimmer völlig ausrastet.
Dann ruft sie mich auch an und mein Elvis schnurrt mir in den Hörer!

Versuch es vielleicht mal, hoffentlich klappts!!!


Liebe Grüße aus Siegen, Sunny
 
Danke für die Antworten.

Leider hat unser Telefon keinen Lautsprecher :(

Ich befürchte ich werde ihn mit Leckerlies bei Laune halten müßen, zusätzlich zu den extra Streicheleinheiten *g*
 
Leider hat unser Telefon keinen Lautsprecher :(


Hast du vielleicht ein Handy mit Lautsprecher? Das geht ja auch ^^
als Katze wären mir die Leckerchen und das Schmusen lieber :)
aber nun gut, jeder Gecke is annast... :D


Liebe Grüße Sunny

 
Hallo!

Ich hatte gerade letzte Nacht auch so etwas. Der Kater, den ich nun erst den 3. Tag bei mir habe, hat letzte Nacht in seiner Kiste gehockt und gescharrt und ab und zu laut gejault. Meine TÄ sagte, es können Schmerzen gewesen sein, weil er musste und nicht konnte (die Diagnose aufgrund des Scharrens aber sauberer Kiste) aber ich denke eher, dass er die andere Kiste benutzt hat und in seiner alten die Sehnsucht nach seinem alten Zuhause und Frauchen so stark war, dass er jaulte. Ich hoffe zweiteres, das würde uns zumindest den Stress einer weiteren Untersuchung/Behandlung ersparen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
5K
Katzenfan4
K
N
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
E
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla
M
Antworten
0
Aufrufe
810
milowundloki
M
I
Antworten
22
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben