Kartonkatzen

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    karton
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
021.gif
Foris!

Eigentlich hatten wir nie einen Kartonkater. Boy kann das nicht leiden. Aber 2 Bilder habe ich von ihm mit einem Karton :D


Bfzkupgi8j-yfiHomuw22lcfu0R-w3UT0180.jpg

"Hier sieht mich eh keiner!"

wKE6FaMPYhAqVeDv10zXzcO7iC01700C0180.jpg

"So, zufrieden??"


Und jetzt ihr:
 
A

Werbung

Ich stöber' auch mal und dann gibt' später von mir
noch Karton-Katzen.

Boy, der süße Kater aus dem Saarland !


Liebe Grüße, Juli06
 
Wenn ich das so sehe, freue ich mich schon auf meine neue Lieferung im Karton. :D
Ob man auch Karton bestellen kann????? :confused:
 
Hihi, sieht niedlich aus, aber da fehlt ne Kuscheldecke.

Wir haben auch ne KK! Tipsi schläft jede Nacht in seinem Karton. Natürlich gibt es auch Körbchen usw. aber nein, er schläft im Karton. Dann hört man ein leises Schnarchen...:rolleyes:

Also ein glückliches Karton-Katzi :D
 
So ein süßer Kartonkater dieser Boy!!!!! Zum Knutschen!!!!

Hier noch was zum Bauchi-Kraulen :D

MerlinimKarton1.jpg


Isch lieeebe ihn und seine Pooooten
a040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können Wir auch :D

Kira
5x8t-1.jpg


5x8t-2.jpg


5x8t-3.jpg


5x8t-4-jpg.html



Mini
5x8t-5.jpg


Floi


Jimmy


Pflegekätzchen
5x8t-8.jpg
 
Damit kann ich auch dienen :D:

Kisha24.jpg


Kisha23.jpg


Kisha22.jpg


Kisha20.jpg


Kisha25.jpg


Kisha21.jpg


HPIM0137.jpg


Reicht das ;)?
 
Werbung:
Ich stelle gerade den zwweiten Unterschied zwischen Krüml und Deinem Boy fest.

1. das Krüml ist eine Dame
2. sie liebt Kartons, hier steht keiner unbenutzt rum:cool:

awtixe4c9qtqr6u9f.jpg
 
Ich habe einen WOK-Kater, Anubis
10032008001yp0.jpg


und einen Karton-Kater, Armani:
09032008007lx8.jpg
 
  • #10
Hier eine Geschichte meiner Kartonkatze Maxi. Eigentlich selbstredend :D. Es kneift, es ist umbequem, ein Pfötchen bleibt trotz aller Bemühungen immer draußen, die Atmung wird flach ............................................................................ egal, was muss, das muss :D ....................................
Karton1.jpg


Karton2.jpg


Karton3.jpg


Karton4.jpg


und dann siegt doch die Erdanziehung :eek::eek::eek:!!!!!!!!!!!! Madamchen kam ins Kippen und ich durfte den Karton unter ihren beleidigten Blicken entsorgen :D:D:D.
Karton5.jpg


Ich bin fast gestorben vor Lachen... :rolleyes::rolleyes::D:D

Die Bilder sind fast 2 Jahre alt und gab es an anderer Stelle des WWW schon mal. Egal, lustig sind sie allemal!!! :D:D Heute sind Kartons längst wieder der Hit - alles vergessen - :D, nur habe ich leider keine Kamera...
 
  • #11
Hier eine Geschichte meiner Kartonkatze Maxi. Eigentlich selbstredend :D. Es kneift, es ist umbequem, ein Pfötchen bleibt trotz aller Bemühungen immer draußen, die Atmung wird flach ............................................................................ egal, was muss, das muss :D ....................................
Karton1.jpg


Karton2.jpg


Karton3.jpg


Karton4.jpg


und dann siegt doch die Erdanziehung :eek::eek::eek:!!!!!!!!!!!! Madamchen kam ins Kippen und ich durfte den Karton unter ihren beleidigten Blicken entsorgen :D:D:D.
Karton5.jpg


Ich bin fast gestorben vor Lachen... :rolleyes::rolleyes::D:D

Die Bilder sind fast 2 Jahre alt und gab es an anderer Stelle des WWW schon mal. Egal, lustig sind sie allemal!!! :D:D Heute sind Kartons längst wieder der Hit - alles vergessen - :D, nur habe ich leider keine Kamera...

Das sieht wirklich herrlich aus. Aber in der Kleinsten Hütte muß Platz sein:D


:eek::eek::eek: was macht mein Keks bei dir ??????????
Krüml´n
 
  • #12
Hallo!

Mein Snoopy ist jetzt auch nicht der wilde Kartonbesetzer, aber einmal gucken, was darin los ist, muss er schon :rolleyes:

2324403393_dbce55c3b0.jpg


Grüße
 
  • #13
nun ja, auf dem Karton steht 3 Kilo, sind aber 9 drin. :)
2ryh8ir.jpg

Liebe Grüße
Liane
 
  • #14
das sind ja alles total klasse bilder, ich hab ein fettes grinsen im gesicht:D.

hier werden kartons auch hieß und innig geliebt, ich schau morgen mal nach was ich an schönen bildern davon habe.
 
Werbung:
  • #15
Ich hab da auch so nen Spezialisten

11-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
  • #17
...und hier sind meine Kartonkatzen.....

Einmal Möhre bei der Kontrolle des Zooplus-kartons

2324490709_24e1d27b81.jpg


Lucy auf der Suche nach Möhrchen...

2122920045_b041a351e1.jpg


Wer paß besser rein?

2158596573_8f6693c3f3.jpg


2159396300_fc665016c3.jpg
 
  • #18
OK... Kartons sind hier der Dauerrenner...

Charly....

picture095od4.jpg


Fuzzle und sein Sohn Racker...

picture102qa3.jpg



und Cleo auf Sondermission...

picture123iz6.jpg



Und dann war da noch die Frage, was macht Dosi heute zum Abendessen?

Das Backblech war jedenfalls blockiert... von Flocke...

picture161ck7.jpg


:D:D

LG
 
  • #19
Wat die Viecher an den Pappkartons wohl so toll finden.:confused:

Ich habe auch viele Kartonkatzenbilder, muß aber erst
meine Disketten durchforsten.

Hier mal Klein-Meikel der scheinbar garnicht mehr so klein
ist wie er denkt.Irgendwie klemmt da was:D

meikel_karton1.jpg
 
  • #20
Hier ist meine Kartonkatze, aber irgendwie scheint sie den Sinn dieses "Junior-Kartons" nicht verstanden zu haben. :D


3833666137313930.jpg




Der Katermann hat sich versteckt :D

3436613630346335.jpg





Und "halbe Portionen" brauchen natürlich die größten Kästen *g*

6166333635393830.jpg



LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

ennasus13
Antworten
5
Aufrufe
926
ennasus13
ennasus13
M
Antworten
35
Aufrufe
1K
MissAkina
M
Nepo
Antworten
10
Aufrufe
9K
Quasy
Quasy
Katzenflüsterin70
15 16 17
Antworten
323
Aufrufe
17K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben