Kartonkatzen

Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Foris!

Eigentlich hatten wir nie einen Kartonkater. Boy kann das nicht leiden. Aber 2 Bilder habe ich von ihm mit einem Karton :D



"Hier sieht mich eh keiner!"


"So, zufrieden??"


Und jetzt ihr:
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
Ich stöber' auch mal und dann gibt' später von mir
noch Karton-Katzen.

Boy, der süße Kater aus dem Saarland !


Liebe Grüße, Juli06
 
C

Catzchen

Gast
Wenn ich das so sehe, freue ich mich schon auf meine neue Lieferung im Karton. :D
Ob man auch Karton bestellen kann????? :confused:
 
R.Simone

R.Simone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
115
Hihi, sieht niedlich aus, aber da fehlt ne Kuscheldecke.

Wir haben auch ne KK! Tipsi schläft jede Nacht in seinem Karton. Natürlich gibt es auch Körbchen usw. aber nein, er schläft im Karton. Dann hört man ein leises Schnarchen...:rolleyes:

Also ein glückliches Karton-Katzi :D
 
C

cats4ever

Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
67
Ort
NRW, Duisburg-Süd
So ein süßer Kartonkater dieser Boy!!!!! Zum Knutschen!!!!

Hier noch was zum Bauchi-Kraulen :D



Isch lieeebe ihn und seine Pooooten
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KFME

Gast
Das können Wir auch :D

Kira









Mini


Floi


Jimmy


Pflegekätzchen
 
U

Ute

Gast
Damit kann ich auch dienen :D:















Reicht das ;)?
 
W

wieauchimmer

Benutzer
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
91
Alter
40
Ort
Limbach-Oberfrohna
Ich stelle gerade den zwweiten Unterschied zwischen Krüml und Deinem Boy fest.

1. das Krüml ist eine Dame
2. sie liebt Kartons, hier steht keiner unbenutzt rum:cool:

 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
Ich habe einen WOK-Kater, Anubis


und einen Karton-Kater, Armani:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #10
Hier eine Geschichte meiner Kartonkatze Maxi. Eigentlich selbstredend :D. Es kneift, es ist umbequem, ein Pfötchen bleibt trotz aller Bemühungen immer draußen, die Atmung wird flach ............................................................................ egal, was muss, das muss :D ....................................








und dann siegt doch die Erdanziehung :eek::eek::eek:!!!!!!!!!!!! Madamchen kam ins Kippen und ich durfte den Karton unter ihren beleidigten Blicken entsorgen :D:D:D.


Ich bin fast gestorben vor Lachen... :rolleyes::rolleyes::D:D

Die Bilder sind fast 2 Jahre alt und gab es an anderer Stelle des WWW schon mal. Egal, lustig sind sie allemal!!! :D:D Heute sind Kartons längst wieder der Hit - alles vergessen - :D, nur habe ich leider keine Kamera...
 
W

wieauchimmer

Benutzer
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
91
Alter
40
Ort
Limbach-Oberfrohna
  • #11
Hier eine Geschichte meiner Kartonkatze Maxi. Eigentlich selbstredend :D. Es kneift, es ist umbequem, ein Pfötchen bleibt trotz aller Bemühungen immer draußen, die Atmung wird flach ............................................................................ egal, was muss, das muss :D ....................................








und dann siegt doch die Erdanziehung :eek::eek::eek:!!!!!!!!!!!! Madamchen kam ins Kippen und ich durfte den Karton unter ihren beleidigten Blicken entsorgen :D:D:D.


Ich bin fast gestorben vor Lachen... :rolleyes::rolleyes::D:D

Die Bilder sind fast 2 Jahre alt und gab es an anderer Stelle des WWW schon mal. Egal, lustig sind sie allemal!!! :D:D Heute sind Kartons längst wieder der Hit - alles vergessen - :D, nur habe ich leider keine Kamera...

Das sieht wirklich herrlich aus. Aber in der Kleinsten Hütte muß Platz sein:D


:eek::eek::eek: was macht mein Keks bei dir ??????????
Krüml´n
 
Werbung:
M

MissSnoopy

Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
70
Alter
32
Ort
Saarland
  • #12
Hallo!

Mein Snoopy ist jetzt auch nicht der wilde Kartonbesetzer, aber einmal gucken, was darin los ist, muss er schon :rolleyes:



Grüße
 
L

Liane F.

Gast
  • #13
nun ja, auf dem Karton steht 3 Kilo, sind aber 9 drin. :)

Liebe Grüße
Liane
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #14
das sind ja alles total klasse bilder, ich hab ein fettes grinsen im gesicht:D.

hier werden kartons auch hieß und innig geliebt, ich schau morgen mal nach was ich an schönen bildern davon habe.
 
Baschdl82

Baschdl82

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
1.043
Alter
39
Ort
Mannheim
  • #15
Ich hab da auch so nen Spezialisten

 
Zuletzt bearbeitet:
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #16
chris23

chris23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
376
Alter
58
Ort
Meerbusch
  • #17
...und hier sind meine Kartonkatzen.....

Einmal Möhre bei der Kontrolle des Zooplus-kartons



Lucy auf der Suche nach Möhrchen...



Wer paß besser rein?



 
C

Crashcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
662
Ort
Mönchengladbach
  • #18
OK... Kartons sind hier der Dauerrenner...

Charly....



Fuzzle und sein Sohn Racker...




und Cleo auf Sondermission...




Und dann war da noch die Frage, was macht Dosi heute zum Abendessen?

Das Backblech war jedenfalls blockiert... von Flocke...



:D:D

LG
 
M

mousecat

Gast
  • #19
Wat die Viecher an den Pappkartons wohl so toll finden.:confused:

Ich habe auch viele Kartonkatzenbilder, muß aber erst
meine Disketten durchforsten.

Hier mal Klein-Meikel der scheinbar garnicht mehr so klein
ist wie er denkt.Irgendwie klemmt da was:D

 
M

Momenta

Gast
  • #20
Hier ist meine Kartonkatze, aber irgendwie scheint sie den Sinn dieses "Junior-Kartons" nicht verstanden zu haben. :D






Der Katermann hat sich versteckt :D






Und "halbe Portionen" brauchen natürlich die größten Kästen *g*




LG
Claudia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
8K
Antworten
2
Aufrufe
1K
doppelpack
Antworten
2
Aufrufe
3K
2 3
Antworten
40
Aufrufe
19K
Shadow&Seraphine
Antworten
12
Aufrufe
70K
schokolala
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben