Karsivan Tabl. oder Solosin Tropfen hat jemand Erfahrung ?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Prinz Jerry

Prinz Jerry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2015
Beiträge
137
Ort
Bergkamen
Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand Erfahrungen mit Karsivan Tabl. oder Solosin Tropfen ? Mein kleiner Jerry hat Atemprobleme und atmet stark in die Flanken, weil er Tumore an der Lunge und am Herzen hat :(
Die Solosin Tropfen ( 2 x tägl. 4 Tropfen ) haben bislang nicht geholfen. Jerry bekommt zusätzlich Cortison Tabletten Dexamethason jeden 2.Tag 1/2 Tabl. Vorher hat er eine Cortison Depotspritze bekommen, die ca. 3 Wochen wirken sollte, aber bei ihm hat Sie gerade mal 1 Woche Linderung gebracht :( Wir wollen nun Karsivan Tabl. 2 x tägl. 1/4 Tabl. geben, kennt die Jemand ? .... Habt Ihr sonst noch Tipps, die die Atmung erleichtern können ? Wir sind für jede Hilfe dankbar. ..Jerry & Silke
 
Werbung:
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.071
Ich weiss nicht, ob Terbutalin für euren Fall auch hilfreich sein könnte. Du könntest den TA darauf ansprechen.
 

Ähnliche Themen

Prinz Jerry
Antworten
65
Aufrufe
40K
FrauFreitag
F
Prinz Jerry
Antworten
20
Aufrufe
29K
Nicht registriert
N
Mogli2010
Antworten
10
Aufrufe
36K
alana1-1
alana1-1
S
Antworten
14
Aufrufe
78K
S
valk
Antworten
10
Aufrufe
226
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben