Karlchen - 8-9 Jahre FIV+, totaler Schmusebär sucht SEINE Leute!

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
16.376
  • #21
Karlchen hatte heute sehr vielversprechenden Besuch. Wir machen jetzt noch eine Vorkontrolle und wenn alles passt, kann er noch vor Ostern umziehen!
smilie_d_023.gif
 
A

Werbung

elenayasmin

elenayasmin

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
1.890
  • #22
Die Vorkontrolle war super, meine Kolleginnen wären am liebsten selbst eingezogen :love:. Morgen Nachmittag wird er abgeholt und darf Ostern schon im neuen Zuhause verbringen!
 
  • Like
  • Love
  • Big grin
Reaktionen: Verosch, norab, Quilla und 6 weitere
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
16.376
  • #23
  • Love
Reaktionen: elenayasmin
norab

norab

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2012
Beiträge
1.484
Ort
Dortmund
  • #24
Jippie das sind doch mal gute Nachrichten!!! ♥️
 
elenayasmin

elenayasmin

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
1.890
  • #25
Es gab schon erste Fotos aus dem neuen Zuhause 🥰. Er scheint schon richtig angekommen zu sein, kuschelt mit dem Papa und der erwachsenen Tochter. Dem Bärchen alles Gute, er hat es sooo verdient nach den doofen letzten Jahren.

IMG-20220415-WA0041.jpg
 
  • Love
Reaktionen: norab, Ayleen und tiha

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
4
Aufrufe
483
elenayasmin
elenayasmin
elenayasmin
Antworten
1
Aufrufe
685
elenayasmin
elenayasmin
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
524
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben