Kardiologen in Lübeck

  • Themenstarter Honey0387
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Honey0387

Honey0387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2010
Beiträge
596
Ort
Lübeck
Hallo Leute,

ich wollte mal hören, zur welcher Kardiologin geht ihr in Lübeck oder Kardioloegen?
Wie zufrieden seid ihr mit diesen?

Lg Steffi
 
A

Werbung

Wo warst du denn bisher?

In der Tierklinik beim Tierheim gibt es eine Kardiologin. Erfahrungen hab ich da leider keine (naja, eigentlich ja zum Glück).
 
Bei der bin ich auch, wollte einfach mal Erfahrungen sammeln, da mein Großer ja an HCM erkankt ist *schnief*
 
Oh, das tut mir Leid :sad:
 
Huhu!
Ich habe mit Lübeck keine Erfahrungen, häng mich aber gern mit ran, falls also jemand was zu berichten hat:
Nur zu :)

Lg
 

Ähnliche Themen

Akane
Antworten
8
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
P
Antworten
23
Aufrufe
28K
Katzerine
Katzerine
zippie87
Antworten
36
Aufrufe
8K
Laenia
L
JeKiMa
Antworten
15
Aufrufe
982
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben