Kann uns jemand ein Ozongerät leihen?

  • Themenstarter railin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
railin

railin

Benutzer
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
32
Ort
Brüggen
Hallo zusammen,

unter dem Titel "microsporum canis" hatte ich vor einiger Zeit berichtet, dass unser Neuzugang Dina leider einen Pilz mitgebracht hatte.

Die Ereignisse der letzten 6 Wochen zu beschreiben, würde den Rahmen dieses Beitrages sprengen.
Einige von Euch haben vielleicht gelesen (unter dem Titel "Katze leckt Fliesen ab"), dass das Schicksal bei uns erneut zugeschlagen hat.
Nachdem wir im Mai dieses Jahres Queen an FIP verloren haben, ist leider auch Dina an FIP erkrankt und wir mussten sie vor 2 Wochen von ihrem Leid erlösen. Sie wurde nur 5 Monate alt.
2 Katzen innerhalb von 4 Monaten an FIP zu verlieren - ist das nicht gemein?
Ich kann das immer noch nicht fassen.

Obwohl sie nur 6 Wochen bei uns war, hat uns die kleine Dina nun aber ein Andenken hinterlassen, denn seit letzten Montag habe ich eine neue Pilzstelle.
Wir hatten gehofft, dass der Kelch an uns vorüber geht, aber leider ist es wohl so, dass nun doch noch Pilzsporen bei uns herumschwirren.

Ich habe Kontakt zu Antonia aufgenommen (absolute Expertin auf dem Gebiet) und sie hat mir den TIP gegeben, im Forum einfach mal zu fragen, ob nicht irgendjemand in der Nähe wohnt und uns ein Ozongerät leihen kann.

Also hier die Frage an alle: Hat jemand ein Ozongerät (am Besten den OZ 1000) und wäre jemand bereit, uns den für einige Wochen auszuleihen?
Wir wohnen im schönen Brüggen am linken Niederrhein.

Oder kennt jemand von Euch irgendjemanden, der ein Ozongerät hat und das vielleicht verleihen würde?

Vielen Dank und allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
railin
 
A

Werbung

Hallo Susi,

vielen Dank für Dein Angebot!

An welcher Küste Du auch immer leben magst - ich befürchte, es ist definitiv zu weit, um vom Niederrhein mal eben vorbeizukommen ;-).

Trotzdem Danke!

Ich habe heute noch einmal Kontakt zu Antonia aufgenommen. Mal sehen, aber ich denke, wir kommen wohl doch auch nicht an der Anschaffung eines Ozongerätes vorbei.
 
ozongerät leihen

Hallo Railin,
ich wollte dir einen Tipp geben wie du für 400€ günstig an ein uv ozongerät kommst, aber das hat man leider als werbung angesehen, sorry administrator:oha:
Helfe dir gerne weiter da ich das ganze Leid selbst durchgemacht habe
gruß von der ostsee
susi
 
Hallo Susi,

vielen Dank für Dein Angebot!

An welcher Küste Du auch immer leben magst - ich befürchte, es ist definitiv zu weit, um vom Niederrhein mal eben vorbeizukommen ;-).

Trotzdem Danke!

Ich habe heute noch einmal Kontakt zu Antonia aufgenommen. Mal sehen, aber ich denke, wir kommen wohl doch auch nicht an der Anschaffung eines Ozongerätes vorbei.

Hallo Inge,
schau mal auf die seite gesundetiere24.de
sehr informativ, hoffe alles wird gut bei euch
netten pfotenabdruck susi&kitty
 
Ozongerät

Hallo Susi,

vielen Dank für Dein Angebot!

An welcher Küste Du auch immer leben magst - ich befürchte, es ist definitiv zu weit, um vom Niederrhein mal eben vorbeizukommen ;-).

Trotzdem Danke!

Ich habe heute noch einmal Kontakt zu Antonia aufgenommen. Mal sehen, aber ich denke, wir kommen wohl doch auch nicht an der Anschaffung eines Ozongerätes vorbei.

aero17 für 420 euro, gesundetiere24.de
LG Susi
 
Hallo Susi,

habe Dir eine pN geschickt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
603
KatzeKatzeKatze
K
Nami&bulma89
Antworten
18
Aufrufe
384
Anni 238
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben