Kann mir jemand einen Züchter empfehlen....

  • Themenstarter Maraja
  • Beginndatum
M

Maraja

Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
70
Ort
Ruhrpott
der BKH in Tabby Point züchtet?? Am besten in NRW. Das kann doch nicht so schwer sein :sad: suche schon monatelang auf dhd. Wäre für jede Hilfe dankbar ! Vielleicht kennt ja auch noch wer eine andere gute Seite oder Möglichkeit zu suchen. Stand längere Zeit mit einer Züchterin in Kontakt aber leider scheint sich da kein neuer Wurf abzuzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huch, ja. Die Seite kenne ich als dhd24 ?!:confused: Aber vielen Dank!
 
sorry, aber dhd sagte mir nix :zufrieden:
Es gibt auch Seiten, die die Züchter auflisten, leider habe ich nicht die der Rasse, die Du suchst, aber bei Google wirst Du sicher fündig !
 
www.catterys.de Hier kannst du nach PLZ sortiert suchen. Alle sind nicht drin, aber sehr viele!
 
und ? sollen wir jetzt Daumen drücken ? :omg:
 
Werbung:
Danke für die Antworten. Werde gleich mal anfangen zu suchen! Bitte Daumen drücken ;)
 
Hier ist die Züchterin unserer Wahl:
http://www.kaiserzwergs.com/index.htm
Wir haben 2 Kater von ihr. In deinem Profil steht Ruhrpott, sie dürfte also direkt bei dir in der Nähe sein.
 
  • #10
Kannst auch im Züchterverzeichnis unter www.catconnect.de schauen.

Dort sind nach Rassen und Ländern geordnet Züchter aufgelistet.

Viel Glück bei der Suche!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
24
Aufrufe
5K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
PaulineG
Antworten
43
Aufrufe
5K
PaulineG
PaulineG
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
N
Antworten
100
Aufrufe
12K
Rickie
Rickie
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben