Kann mir einer sagen ...

S

Sylvia1965

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
43
Ort
Dresden
... ob in meinem Jerry irgendwas "rassisches" steckt, oder ist der Süße wirklich nur ne "reine" Bauernhof-Wald-und-Wiesen-Kater-Treffen-Katze? :aetschbaetsch1:
Reine Neugier, ich lieb den Verrückten so, wie er ist.
 

Anhänge

  • Meeein Dicker.jpg
    Meeein Dicker.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 84
Werbung:
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
Etwas mehr Bildmaterial und noch etwas größer wäre dazu schon hilfreich. :verschmitzt:
 
S

Sylvia1965

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
43
Ort
Dresden
Aber lieber Lastrami als gar keine Katze :muhaha:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2K
M
hoshi541592092
Antworten
9
Aufrufe
2K
hoshi541592092
hoshi541592092
L
Antworten
6
Aufrufe
291
Lila1984
L
L
Antworten
3
Aufrufe
740
minna e
minna e
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben