Kann man ein vollgespieseltes Sofa wirklich retten?

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.713
Alter
56
Ort
im auenland
meine miezen halten ja zum glück auf möbeln "dicht", aber einen freund von mir hat es da schlechter getroffen.

seine beiden miezen hatten CNI (wurde fast gleichzeitig festgestellt :( ) und haben aufgrund der erkrankung im fortgeschrittenen stadium sofa + sessel vollgepinkelt.

inzwischen sind leider beide katzen tot - nur der geruch in der wohnung erinnert noch an die beiden. :oops:

es wurden schon diverse reinigungs- und entduftungsaktionen versucht, aber als ich letzte woche dort zu besuch war, schlug mir gleich ein penetranter uringeruch entgegen.

auch das hochgelobte myrtheöl war schon im einsatz - ohne wirklichen erfolg.

es ist doch auch so, dass der urin einmal durch das ganze sofa sickert, wie soll man das da wieder rauskriegen?

mein kumpel will für einige zeit ins ausland gehen, seine wohnung kündigen und einige möbel und hausrat in der zeit einlagern. er fragt sich jetzt, ob es noch eine chance für seine (ziemlich teuren) sitzmöbel gibt.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben