Kann ich Golden Grey Masters mit Premiere Excellent mischen?

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Ich habe Golden Grey Masters mit Silikat in Pepe´s Katzenklo-Wanne und nun wird die Streuhöhe zu niedrig. Kann ich die Streu mit Premiere Excellent mischen vom FN oder sollte ich lieber einen Sack Golden Grey bestellen?

Habt ihr schonmal verschiedene Sorten an Streu gemischt?
Ich bisher noch nicht deshalb weiß ich nicht obs klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist kein Problem, da kannst du mischen wie du magst :)
 
Ich mische Streu immer in zwei von drei Klos. Einmal weil ich Streu mal hier mal dort kaufe, und weil es mir manchmal nicht genug oder zu unvorteilhaft klumpt.
Ich kippe zum Beispiel in das Premiere Excellent Lavendel immer das Streu von Lidl, weil es ansonsten total auseinanderfällt beim Klo reinigen.
 
Ich mische grundsätzlich immer in allen Klos. Ist überhaupt kein Problem - egal in welcher Kombi (zumindest bei Klumpstreu).
LG
 
echt :eek: das hätte ich ja nicht gedacht, das sich verschiedene Arten von Streu "vertragen" und man trozdem gute Klumpenbildung und Geruchsbildung hat.

Sonst hätte ich jetzt extra bei zooplus oder futterplatz nur Streu bestellen müssen, weil Futter habe ich gerade gestern vom FN geliefert bekommen. Aber wir haben einen Fresssnapf in der nächsten Stadt da kann ich dann Freitag einen Sack rausholen von dem Premiere Excellent.

Danke für Eure Erfahrungsberichte:yeah:
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
20
Aufrufe
13K
Tini2907
Tini2907
kittycatt96
Antworten
16
Aufrufe
6K
diedrei
diedrei
Buna
Antworten
9
Aufrufe
946
Poldi
Poldi
L
Antworten
1
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Lionne
Antworten
0
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben