Kann ich es ihm abgewöhnen?

  • Themenstarter Pupermaus
  • Beginndatum
P

Pupermaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2009
Beiträge
12
Alter
32
Ort
Bönen
ich glaube, dass unser Kater mich ärgern will :(
ich habe ein riesen problem und weiß nicht, wie ich es ihm austreiben kann...
also es geht um folgendes...
JEDES mal... und damit meine ich wirklich JEDES mal wenn ich baden gehe, muss mein kater aufs klo...(ganz zufällig!)
ich lasse mir badewasser ein.. --da muss er no´ch nicht... dann mach ich das wasser aus und leg mich rein um zu entspannen und was macht der kleine scheißer?!-- er macht Aa in sein klooo....
ich bin ja froh, dass er aufs kaklo geht aber muss es immer dann sein wenn ich im bad bin??? das stinkt immer sooooo sehr... seine marke ist echt iiihhh *nasezuhalt* und dann dauert das immer bis das verflogen ist weil ich bei den temperaturen ja nicht die fenster aufreißen kann^^
ich versteh sein verhalten nicht... macht er das um mich zu ärgern oder einfach nur weil er muss?
verbieten kann ich es ihm ja auch nicht weil er dann nachher gar nicht mehr dadrauf geht und ich die sauerei dann in der wohnung hab...

ich weiß nich was ich noch machen soll außer ihn auszusperren... aber dann sitzt er vor der tür und heult.... er stellt sich auch nicht mit meinem freund zufrieden sondern will unbedingt mit ins bad und mit dem schaum spielen...
 
A

Werbung

kaklo solange wie du badest vor die tür :D
 
Laut Betriebsanleitung dürfen Katzen ihr biologisches Waffenarsenal nur in Angesicht eines lohnenden Zieles abladen.
Daher, Gratulation - Deine Katze funktioniert nach Vorschrift.

Keine Sorge, in ein paar Monaten sind alle Geruchsnerven durchgeätzt, dann geht's auch wieder mit dem Badekater.

:D
 
naa ob der so nach vorschriften funktioniert??? ich glaube schon lange nicht mehr :D
na toll ein paar monate? oder ich muss in der badewanne schnorcheln ....
 
Oh man... na herzlichen Glückwunsch !! :D
Unsere Katze muss immer dann, wenn wir essen !! Und zwar genau immer dann, wenn mal wieder so richtig Festessen anliegt !
Das Katzenklo steht auf der Kellertreppe ganz unten, also nicht im Esszimmer, dass wir uns da nicht falsch verstehen. ABER !!! - aber es stinkt wie Hölle bis ins Esszimmer...

Schätz dich also glücklich, dass es bei dir "nur" während des Badens ist :p
 
leider haben wir nur ne wanne und keine dusche... also muss ich jeden abend im gestank schwimmen...:D
 
vielleicht macht kaka ja nur in deiner anwesenheit wirklich viel spaß..
mein Poldi kündigt das vorher auch immer ausgiebig mit lautem geschreie an damit auch ja jeder guckt und anschließend sagt, wie toll das häufchen doch aussieht :rolleyes:
 
Werbung:
Das Erste was Nera macht wenn wir Heim kommen ist, nach einer kurzen Begrüßung, aufs Klo gehen und einen "Begrüßungs-Pi" machen...

Außerdem geht min. einer der 3 auf alle Fälle dann aufs Klo, wenn wir gerade den Flur und vor den Klos gestaubsaugt haben!!! Immer und ohne Ausnahme...Ist dann natürlich alles wieder vollgekrümelt! :oha:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
954
Poldi
Poldi
K
Antworten
10
Aufrufe
497
Scherasade
S
K
Antworten
22
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
V
Antworten
11
Aufrufe
699
Wolkenturm
Wolkenturm
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben