Kann hier wer helfen????

  • Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
Vielleicht hat noch jemand was und verwendet es nicht mehr!!!

Ich suche für ein Tierheim in Spanien/Teneriffa folgende Artikel, da die Digikamera (Finepix 2400) bereits gespendet ist fehlen folgendes Zubehör:

SmartMedia (3.3V, 2 MB bis 64 MB )

und

Ni-MH-Akkus HR-3UF oder Ni-Cd
Größe Mignon (AA) , mind. 1.000 mAn
Nur keine Lithium- oder Manganzellen .
Passendes Ladegerät
gerne auch:
AC Netzadapter (optional: Typ AC-5V/AC-5VH)

Lieferadresse hier in Deutschland sende ich dann per Email weil auch noch Futter und ähnliches mitgeschickt wird.
Wer hat ein Herz für Tiere ??????????????????????????????????????????????????????????????????
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben